Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mit paar Bekannten ein neues "GS Resort" sehr weit ausserhalb angefangen. Nun sind alle Inaktiv (schon sehr lange) und ich würde gerne diese Menges besitzen, da sie nicht weiter bebaut werden und die meisten nichtmal fertiggestellt sind. Könntet ihr die grossen Merges nicht clevren sondern einfach übertragen? Damit ich die Grundstrukturen der Gs (bspw eine ist von ner Burg) behalten und aufbauen kann?
Manche von den umliegenden gehören schon mir, es fehlen nurnoch die Merges.
Zudem hat jemand ein Gs neben meinem geclaimt und Scammer draufgeschrieben, da mein Plot durch meinen Fehler an einen Scammer (Boergnes) kurzzeitig geraten ist. Konnte es zum Glück wiederbekommen.
Ich hoffe das ihr dieses GS auch noch cleared.
Lg Tom
Ich habe nach hintenraus paar Gs gekauft um zu schauen, ob Hardstyler schon ewig off ist (ihm gehört die "Landschaft", welche aber noch nicht komplett fertig ist) und die Grenze meines gedachten merges in der Tiefe zu markieren.
Ich verstehe wenn ich das GS von Hardstyler nicht bekomme, da es schon sehr stark bebaut ist (er ist aber nach wie vor schon sehr lange off und wird wahrscheinlich nie zurückkommen.
Sollte ich dieses nicht bekommen, wäre es mir ein Segen die Gskosten der "Grenze" zurückerstattet zu bekommen.
Lg Tom