#up
Endspurt! Heute Abend gehts los!
Container-Wars #9 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Suppano
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Hard2Def -
30. Mai 2022 um 03:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kleines Update zum Event:
Aufgrund der allgemein sinkenden Preise haben wir uns dazu entschieden die Spawner Anzahl zu verdoppeln.
Ihr habt somit die Chance 2 Spawner aus jeder 4er Container Gruppe zu bekommen.
Natürlich liegt nicht nur ein Spawner langweilig in einem Container. Wir haben weitere Items dazu gepackt und das ganze ein wenig aufgewertet.
Wir orientieren uns dabei an den Geboten der vergangenen Events.
Die restlichen Container sind wie gewohnt sehr gut befüllt.
Kritik, Wünsche und sonstiges Feedback ist wie immer gerne gesehen.
Dazu kann man sich immer gerne an TML_Daywalker oder mich wenden. =)
In diesem Sinne, schönen Samstag euch und bis heute Abend bei Suppano im Stream.
-
Es wird einfach nur genial
-
Noch paar Stunden.
Freue mich schon drauf 🥰
-
#Container-Wars
-
Hard2Def
18. Juni 2022 um 19:45 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Die Gewinner der Verlosung sind:
Herzlichen Glückwunsch
Meldet euch gerne bei TML_Daywalker oder bei mir auf CB7 um euern Gewinn abzuholen.
Danke an alle die beim Event mitgemacht haben und dabei waren.
War ein super toller Abend.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes restliches Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Event im Juli. =)
-
Hard2Def
18. Juni 2022 um 23:17 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
hgw an die gewinner
-
Vielen lieben Dank
-
Es war mega, vielen dank an Suppano fürs moderieren und an alle anderen fürs Dabei sein. Ihr seit die geilsten
-
Vielen Dank an euch für das tolle Event! Ich konnte leider nicht dabei sein gestern, weil Kommers an der Schule war, aber trotzdem Danke!
HGW auch an die anderen Gewinner!
#Container-Wars
-
Nasima
10. Juli 2022 um 13:05 Hat das Thema geschlossen. -
-