deine permanenten beiträge wegen 5k scammern müllen das forum zu. dazu enthält der beitrag keine beweise.
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
deine permanenten beiträge wegen 5k scammern müllen das forum zu. dazu enthält der beitrag keine beweise.
mfg
Auch 5 k scamms reichen fürs Scammerradar. Sofern natürlich screen oder Video als Beweis im Startbeitrag beigefügt ist. Die logs aus dem logsysten werden nur für "Beschwerden über Spieler" benötigt und auch nach einiger Zeit gelöscht.
Auch 5 k scamms reichen fürs Scammerradar. Sofern natürlich screen oder Video als Beweis im Startbeitrag beigefügt ist. Die logs aus dem logsysten werden nur für "Beschwerden über Spieler" benötigt und auch nach einiger Zeit gelöscht.
sehe da keine beweise somit rufmord
Wenn der beschuldigte Spieler meint es wäre Rufmord kann er ja einen Beitrag schreiben. Oder bist du es etwa, der diese Scheißnummer abgezogen hat?
Wenn der beschuldigte Spieler meint es wäre Rufmord kann er ja einen Beitrag schreiben. Oder bist du es etwa, der diese Scheißnummer abgezogen hat?
nein bin ich nicht du peinliche witzfigur. dertoniy ist schon öfters durch rufmord aufgefallen & unbeliebt in den GG community. er hat keine beweise angehängt und meint der spieler scammt
muss ich leider zustimmen, dertoniy ist eine bekannte person zwecks rufmord und sinnlosen beiträgen die keine beweise enthalten
...du peinliche witzfigur....
Hast dich damit selber disqualifiziert.
Naja auch wenn ich leider codeindreams Recht geben muss, es gibt keinen Beweis hier, und so ist es halt einfach Rufmord, da hat er leider Recht. Trotzdem, Hira, lass Mal das provozieren, is unnötig.
Und btw, Toniy bei deinem "Chatlog" kommt man nur zu GGAuth Login xD falls du das nicht bemerkt hast.
wollen wir wetten abschließen ob ein statemant kommt von seiner sinnlosigkeit?
...du peinliche witzfigur....
Hast dich damit selber disqualifiziert.
gibt anscheinend paar mehr die meiner meinung sind
Wer denn? Aber bitte keine Scammer oder ähnlichen Abfall aufzählen 🙂
villt sollte er den Titel ändern in:
"Dertoniy, denkt jemand rufmordet mich habe aber keine beweise"
korrektur:
"Habe nur Beweise aus denen man nicht erkennt das es Beweise sind"