Man kann auch ohne Startkick und Slowchat Perk Wege finden, Probleme im Chat zu reglementieren. An dem Punkt finde ich, es muss nicht alles gleich sein.
Trotzdem fehlen mir noch ein paar bewährte Dinge aus der 1.8: /ignore, /seen (klappt über Umwege mit /checkplot)
Beim Mentorsystem würde ich mir eine Sortierung wünschen, die die Bearbeitung vereinfacht:
gerade online?
dann nach nach Anzahl der Spielstunden
Es wäre auch gut, wenn man bei der Abfrage, ob als Mentor geeignet, Überspringen könnte oder es eine Gesamtansicht gäbe. So ließe es sich für mich schneller bearbeiten.
Bzgl. der Votekisten läuft es schon gut, dass man darin Platinkisten gewinnen kann. Kopfkisten sehen gut aus - aber an dem Punkt sieht mir alles sogar zu sehr nach 1.8 aus ^^
Ich würd mir eher wünschen, dass sich die 1.16 durch Features spielenswert macht, die es vlt. gerade noch nicht gibt. Oder eine Anpassung an aktuellere Spielversionen möglich ist.
Ansonsten wünsche ich mir noch weniger Gemecker über die Wirtschaft vonseiten der Spieler. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/