Hallo kann mir jemand die Schritte erklären wie ich die Paylogs bei Mysterymod anschaue.
Ich nutze Mysterymod eigentlich nie aber manchmal muss ich mir die Paylogs anschauen aber ich weiß nicht wie das geht.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo kann mir jemand die Schritte erklären wie ich die Paylogs bei Mysterymod anschaue.
Ich nutze Mysterymod eigentlich nie aber manchmal muss ich mir die Paylogs anschauen aber ich weiß nicht wie das geht.
LG
Du gehst im Launcher auf dein Profil rechts oben, in deinem Profil siehst du dann Transaktionen, da findest du deine "Paylogs"
LG
Hallo!
Du musst dafür erstmal das Addon „Citybuild“ installiert haben und kannst danach die Anleitung, die in der Nachricht über dieser hier steht, befolgen. ![]()
Für zukünftige Anliegen gibt es ansonsten offiziellen MysteryMod-Support ausschließlich auf unserem Discord, ich denke das ist dafür auch ein besserer Ort, als dieses Forum.