Vorstellung der BaumeisterGmbH (BGH)
Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär’s noch so klein,
von dem er kann sagen: Sieh her, das ist mein!
Hier leb ich, hier lieb ich, hier ruhe ich aus,
hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!
Verhallet sind des Beiles Schläge,
verstummt ist die geschwätzig' Säge;
drum preiset laut der Zimmermann
“so gut wie er es eben kann“
den herrlich schönen, stolzen Bau,
der sich erhebt zum Himmelsblau,
der unter unseres Meisters Hand
zu aller Freude hier erstand.
Nun müssen andre noch vollenden
den Bau, mit kunstgeübten Händen,
das Innere sorgsam schmücken aus,
dann wird's fürwahr ein prächtig' Haus.
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Wir sind die Baumeister GmbH (BGH).
Am 12. Mai 2019 gegründet durch Vxraenderte und niedliche, bieten wir Spielern einen umfangreichen Bauservice gegen Bezahlung.
Sei es eine Verschönerung des Plots, ein Pool im neuen Garten, ein neues Lager für den eigenen Shop oder ein hübsches kleines Ferienhäuschen...? Die Mitglieder der Baumeister GmbH erfüllen eure Wünsche vom Traumplot!
Mitglieder & Spezialgebiete:
- Gurkenkrieqer : Stadt und Terra
- Vxraenderte : Natur und Terra
- Manthox : Altstadthäuser und Terra
- MrMerkur: Mittelalterlicher Stile
- glongo6610 : Jeden Baustile und Bauwerke wie Drachen, Figuren etc.
Preise für Standardservices:
In Planung.
Preisnachlass für Materialbereitstellung:
In Planung.
Interesse an Mitgliedschaft?
Bist auch du ein begnadeter Baumeister? Hast du handwerkliches Geschick und ein geübtes Auge?
Suchst du eine Spielgemeinschaft, die deine Interessen teilt und gemeinsam an Bauprojekten auf GrieferGames arbeitet?
Dann bewirb dich jetzt (mit Verweis auf deine bisherigen Arbeiten, sprich Bilder von deinen Plots) und überzeuge uns von deinen Qualitäten! Bewerbung bitte per Konversation an sensibler.
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen, dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur unendliche Bilder zu schaffen.
Denn Architektur ist erstarrte Musik. Jeder Geist baut sich selbst ein Haus; und jenseits dieses Hauses eine Welt; und jenseits dieser Welt einen Himmel.
P.S. Falls DU jemanden (oder mehrere) kennst, der/die Interesse haben könnte/n, würden wir es sehr begrüßen, wenn du diese Person/en verlinken könntest, danke. Dies geht mit @[Name]
AntiqueRose Connorsn Stefthemaster Pzy_ XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch XIII_MajorTom Footballdrums Paule89DE 50U7R34P3R Farold mjzackard CowMowTV @DerJP W00ki Xpiridat Nasima
Einen riesigen Dank an 50U7R34P3R, die diesen Text für uns geschrieben hat.
BaumeisterGmbH auf unseren Blöcken, können sie bauen.