Hey ich kann mich auf dem Griefergames Discord nicht verifizieren.
Dc: Luca_#5641
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich kann mich auf dem Griefergames Discord nicht verifizieren.
Dc: Luca_#5641
Hallo 1_Lxca
Hast du die Nachricht von GG Bot bekommen?
Wenn nein, achte darauf, dass du in deinen Einstellungen keine Einschränkung aktiviert hast bzgl privater Nachrichten, damit der Bot dir auch eine Nachricht schicken kann.
LG phanTom84_
Warst du schonmal auf dem Discord und hast später ihn wieder verlassen?
Warst du schonmal auf dem Discord und hast später ihn wieder verlassen?
Ich habe ihn mal verlassen ja
Dann kann dich nur ein Admin z.B. Bantor erneut verifizieren. Bei mir war das auch so. Du verlässt war den Dc Server von GG aber die Verifizierung bleibt. Wenn du wieder joinst, bist du zwar ein neuer User auf dem Dc aber das wird nicht erkannt, deswegen kannst du dich auf den normalen weg nicht erneut verifizieren.
Dann kann dich nur ein Admin z.B. Bantor erneut verifizieren. Bei mir war das auch so. Du verlässt war den Dc Server von GG aber die Verifizierung bleibt. Wenn du wieder joinst, bist du zwar ein neuer User auf dem Dc aber das wird nicht erkannt, deswegen kannst du dich auf den normalen weg nicht erneut verifizieren.
Und wie soll ich mich bei Bantor melden? xd
Und wie soll ich mich bei Bantor melden? xd
Phantom84 könnte es weiterleiten an Bantor, den Weg würde ich auch empfehlen.
Ich weiß nicht ob Bantor reagiert, wenn du ihn selber im Dc anschreibst. Daher würde ich auf den ersten Weg setzen
Ich leite es mal weiter. Sollte es noch Fragen dazu geben, melde ich mich hier wieder.
Ich leite es mal weiter. Sollte es noch Fragen dazu geben, melde ich mich hier wieder.
Dankeschön für die Hilfe!
Dc name wie gesagt lautet "Luca_#5641".