close
-
- Projektvorstellung
-
Vertraeumter -
12. Juni 2022 um 03:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat frei gesprochen und Bilder benutzt.
Spaß bei Seite.
Coole Idee, vielleicht findet sich da mal was. Gibt ja einige Leute, die einfach selbst nichts Pixeln können und kein Talent dafür haben -> z.B. ich "LOL ROFL".
Ich freue mich schon auf künftige schicke neue Köpfe.
MfG
-
eigtl sind die bunten / prefix Marienenkäfer Köpfe doch die Idee 1Puumy
Hoffe doch das da vorher gefragt wurde ob man ihre Idee nutzen kann.
-
Wenn das alles abgeklärt wurde, dann kann man auch ein Marienkopf mit dem neuen Sommer-Prefix machen.

-
es geht hier nicht um dürfen oder nicht
Verträumter schrieb in unsere Gruppe das er keine Zeit hat für die epische Kiste zu Pixeln im gleichen Atemzug wird hier die selbe Arbeit mit einer geklauten Idee rumhantiert. weder Absprachen noch irgendwelche Informationen wurden bei uns weiergegeben.....
ganz davon ab /kopf kann sich sowieso kaum einer leisten und epische Kisten Köpfe kann sich jeder überall kaufen
-
Vertraeumter JanDZN Danke, dass ist super lieb von euch. Ich mag die Idee und hoffe es kommen noch viele coole Köpfe zusammen.
1Puumy Ich hoffe ihr könnt das noch klären.
Ich kann verstehen, dass man im ersten Moment schockiert ist, aber es ist ja auch nicht so, dass er sich hier an deiner Idee bereichert. Und am Ende spricht ja nichts dagegen sie trz in die Kisten zu packen, die sind ja nicht Account gebunden und können nie buggen.
-
-
Super

-
Vertraeumter
12. Juni 2022 um 13:58 Hat den Titel des Themas von „👨🏻🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻🎨“ zu „close“ geändert. -
giftlippenstift
12. Juni 2022 um 14:09 Hat das Thema geschlossen.