Ein Wecker wÀre doch cool
đšđ»âđš Wir pixeln eure Ideen đšđ»âđš Das Ende! DANKE an Euch <3
-
- Projektvorstellung
-
Vertraeumter -
12. Juni 2022 um 13:57
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte Feelinara und Blitza
-
-
-
-
-
Das Pokemon Enton oder Piccolente wÀre geil :D.
-
Monte Kopf xd
-
Hey! Ich schaue gerne Anime und vorallem Naruto. In Minecraft gibt es dazu noch wenig, desshalb fĂ€nd ich es cool wenn es Köpfe von Charakteren z.b Naruto, Sasuke etc. gĂ€be. ich wĂŒrde sie bei mir auf dem gs aufstellen :D.
-
E.T Kopf? xD
-
Hallo zusammen

Nach einer kleinen VerspÀtung aufgrund von Internetausfall melden wir uns heute mit dem neuen Kopf.
Diesmal haben wir uns fĂŒr die Idee von ich_heise_david entschieden und einen
schlichten Briefkasten Kopf erstellt.
Nun könnt ihr die ganze Fanpost auf euren Plots empfangen.

Hinterlasst uns gern eine Reaktion, oder schreibt einen Kommentar, damit wir wissen, was ihr von dem Kopf haltet.
Danke fĂŒr die ganzen Ideen und bis nĂ€chsten Sonntag!

Somit ist das Pokemon Bauz ( /kopf MarvDZN7 ) nicht mehr erstellbar!
-
nicer kopf will trotzdem als nÀchsten vielleicht einen löwen oder tiger vorschlagen
-
Cybersven wĂŒnsch dir ruhig etwas

-
Cybersven wĂŒnsch dir ruhig etwas

Ich habe frage an dich wolte pmmachen aber frage in forum also ich wolte alle kopfe von euch haben nun also matz ergend was kannst du bitte posten welche kopfe kann ich per /kopf machen aber bitte alle die kolektion nach 2 jahre werde was werd. Sorry denke ingame geld aber so ist das. Also wen du zeit hast kannst du post oder antwortwn welche /kopf und einzel bitte. Bin schwer zu verstechen aber hofe du weist was ich mein.
-
Ich habe frage an dich wolte pmmachen aber frage in forum also ich wolte alle kopfe von euch haben nun also matz ergend was kannst du bitte posten welche kopfe kann ich per /kopf machen aber bitte alle die kolektion nach 2 jahre werde was werd. Sorry denke ingame geld aber so ist das. Also wen du zeit hast kannst du post oder antwortwn welche /kopf und einzel bitte. Bin schwer zu verstechen aber hofe du weist was ich mein.
Hey, du meinst vermutlich, dass wir dir nochmal alle Namen nennen sollen, von Allen Köpfen, welche machbar sind richtig?

Falls du das meinst, schau mal auf die Seite 1. des Beitrages. Dort siehst du im Ausgangsbeitrag, welche Köpfe noch machbar sind. Du kannst einfach etwas runterscrollen, dort sind die Namen und die Bilder zu den Köpfen.

-
Eine kleine goldene Buddha Statue als Mini Kopf

-
Guten Abend
Köpfe zum Thema Mittelalter wÀren Interessant

-
noch mehr starwars köpfe wÀren top

-
Mini terminator?
-
Hey, du meinst vermutlich, dass wir dir nochmal alle Namen nennen sollen, von Allen Köpfen, welche machbar sind richtig?

Falls du das meinst, schau mal auf die Seite 1. des Beitrages. Dort siehst du im Ausgangsbeitrag, welche Köpfe noch machbar sind. Du kannst einfach etwas runterscrollen, dort sind die Namen und die Bilder zu den Köpfen.

ja allename bitte von 1 bis 20
-