- Wann beginnt das Event?
- 20.06.2022
- Wann endet das Event?
- Ja wenns leer ist lol
Schönen guten Hallo wünsche ich.
Vorab ein paar Informationen. Wem das nicht interessiert, der scrollt einfach bis zum zeichen -> ![]()
Als ich jetzt nach 1 Jahr Pause wieder angefangen habe, startete ich mit Quasi 0. Ich fang neu an mit einem Bankguthaben von schlappen 20.000$ und wusste nicht, ob mir GG jemals so spaß machen wird wie vorher. Ich habe das Netzwerk verlassen nach einem Grief eines Grundstückes.
Nun, nachdem ich wieder gekommen bin, wusste ich nicht wie ich Geld machen sollte. Griefergames plante zu dem Zeitpunkt das Angler-Event. Jedoch, was soll ich mir kaufen mit 20.000$
Ich habe Tipps bekommen von Spieler, eine Orb-Angel zu kaufen und fing an alles zu verkaufen was ich hatte.
Von diesem Zeitpunkt an, fing ich also an zu Angeln ohne Ende. Bis zum Server Restart und direkt dannach weiter. Pausenlos.
Nun kommen wir zum Punkt, warum ich das Dropevent machen möchte.
3 Spieler von CB4, wurden aufmerksam auf mich. Und halfen mir Effizienter zu Angeln und brachten mir bei, wie GrieferGames zu diesem Zeitpunkt lief bzw. worauf ich zu achten habe.
Schnell haben wir uns sehr gut verstanden.
JanDZN payte mir plötzlich 50.000$, was zu diesem Zeitpunkt so enorm Geld für mich war, dass ich überhaupt nicht wusste wohin.
Doch mit diesem kleinem Start, habe ich es sehr schnell geschafft an viel Geld zu kommen, durch einfaches Trading.
Die 3 Personen, welche mir geholfen haben, sollen von mir wissen, dass SIE der Grund sind, warum ich überhaupt wieder Spiele und so viel Erfolg habe.
Genau deshalb Danke ich JanDZN _Noroelle_ und auch dir, lieber Vertraeumter vom ganzen Herzen für diesen Start auf Griefergames.
Soviel also zu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich auch anderen, einen solchen Start ermöglichen möchte, dachte ich mir, ich mache ein Dropevent, für alle.
Egal ob Arm, ob Reich.
Für alle ist was da.
Ich habe einen Gesamtwert von 5.330.000$ für das Dropevent zusammen.
Ich hoffe, dass auch einige "Ärmere" Spieler etwas abbekommen und damit einen tollen Start haben können.
INFORMATIONEN ![]()
Das ganze Startet am 19.06.2022 - also in genau einer Woche, um 16.45Uhr
WO? Na auf CB4 auf dem /p h DarkzEvent
Warum auf CB4? - Naja ich möchte einfach den CityBuild 4 wieder aktiver erscheinen lassen, da auch CB4 sehr unter der inaktivität vieler Spieler leidet. Vielleicht bleibt ja der ein oder andere da.
Scammer sind unerwünscht und werden vom Plot verbannt.
Spieler, welche mit mehreren Accounts kommen, werden ebenfalls gebannt.
Taggt gerne eure Freunde unter diesem Beitrag, um die Anzahl der mitmachenden Spielern zu erhöhen.
Und lasst mich gerne via Reaktionen oder Kommentare wissen, wie ihr das findet.
![]()
Bis dahin wünsche ich euch allen eine ausgezeichnete Woche und viel Erfolg am Montag ![]()
Ich hoffe wir sehen uns.
Nun aber Ende aus Micky Maus - Bis Baldrian - Man riecht sich ![]()
~DarkzDE | Oliver
Bild für Kiste 1: (gibt noch nh 2. kiste die bleibt aber geheim
)