ronep ist syptux xD
und jz tuh nt so als wüstest du das nt, das hat er dir auch geschrieben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ronep ist syptux xD
und jz tuh nt so als wüstest du das nt, das hat er dir auch geschrieben
schick halt Beweise
schick halt Beweise
man darf soweit ich weiß keine dc beweise leaken, außerdem finde ich es nt korrekt
über lost der typ, dachte ronep und syptux sind zwei verschiedene dudes, ka von denen
über lost der typ, dachte ronep und syptux sind zwei verschiedene dudes, ka von denen
Komm doch einfach mal Talk 😊 deine Stimme dürfte sich ja nicht verändert haben
@Da_dony
@Da_dony
nur die frage was soll ich mit euch machen ? xD
@Da_dony
meinst du ich soll talk kommen? Wenn ja -> Poowfuu#8770
Ich will mit in den Talk bisschen Aktion
eig müsste man ihn ins radar packen, ich meine hand feste beweise liegen ja vor.
Wo?
eig müsste man ihn ins radar packen, ich meine hand feste beweise liegen ja vor.
Wo?
gibt nen anderen älteren Beitrag, da hatte ich nen screen gesehen, wo er im allchat zugibt gescammt zuhaben.
Wo?
gibt nen anderen älteren Beitrag, da hatte ich nen screen gesehen, wo er im allchat zugibt gescammt zuhaben.
Und auch wenn es ist 2 Jahre her
Soso hier faked mich also einer und erstellt in meinem Namen Spielermeldungen. Pfui Pfui!