Hallo, wann geht den die Grieferwert seite wieder online ? Ich hab einfach keine Ahnung was die Items im Spiel so kosten.![]()
Grieferwert
-
Sir_xKx -
5. Juni 2019 um 13:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann frag im Chat. Die Antworten, die du dort bekommst sind in 95% näher an der Wahrheit als das, was auf Grieferwert stand.
Edit: Oder gucke hier im Forum im Handelsregister nach. Dort gibt es ebenfalls sehr viele Angebote zu fast allen Items.
-
Als "GW-Verantwortliche"...
Explore__ Wurmi_das_Fratz
Habt ihr Infos dazu? -
Hallo, wann geht den die Grieferwert seite wieder online ? Ich hab einfach keine Ahnung was die Items im Spiel so kosten.

oder hier im Forum unter Preisentwicklung kannst du auch Items erfragen, welche du nicht bei "ich kaufe..." oder "ich biete..." findest.
Bei Adminitems können die Preise aber stark auseinander sein, da diese keinen definierten Handelswert haben. Oftmals sind es einfach "Liebhaberpreise".
-
Dankeschön

-
mektow
10. August 2019 um 22:33 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Kritik & Vorschläge nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.