- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 🤮🤮🤮
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 💩
Ich warne die Community vor dem Spieler Klinkeremden aufgrund unangemessenem Verhalten mit sexuellen und beleidigenden Inhalten. Insbesondere weibliche Spieler sollten sich von dieser Person fernhalten.
Inwieweit eine Interaktion mit ihm überhaupt noch vertretbar ist, ist jedem seine persönliche Entscheidung.
Viele fragen jetzt vielleicht nach Beweisen, die gehen euch aber nichts an. ![]()
Vertraut meinem Wort, oder lasst es.
Wo ich grade beim Aufräumen bin, verliere ich doch gleich noch ein paar Worte zu TMB_Dambledor20. Hat eine mega schleimige Nachricht an eine Spielerin geschickt, noch schön ein Bild von einer Birne im Lack-und-Leder-Kostüm eingefügt und bah.... sie hatte an diesem Tag Geburtstag und ist außerdem in einer festen Beziehung... Und wtf, als ob man als Mensch solche Scheiße gerne liest oder drum gebeten hat. Also bitte, wie eklig kann man sein. Dessen nicht genug, als sie mir den Screen zeigte, und er Muffensausen bekam, schrieb er ihr böse Drohnachrichten und erpresste sie mit persönlichen Dingen, die hier auch niemanden etwas angehen.
Das zu TMB_Dambledor20 mag jetzt über ein Jahr her sein und es steht mir nicht mal zu, davon zu berichten.
Aber ehrlich Leute, fasst euch mal an den Kopf, wie sowas sein kann, ich (oder sie) als Betroffene muss mich zu Erkennen geben, einen Shitstorm fürchten, mich rechtfertigen, und die Täter kommen ungenannt davon.
Halt ich nicht aus. Schütze solche Menschen nicht mehr mit Drüber-Schweigen.
Ich hoffe aber, ihr, die Spielerschaft, seid alarmiert und passt auf euch und auf eure Mitspieler auf und haltet euch von sowas fern.
Spoiler anzeigen
Ergänzend zu meinem Beitrag vor einiger Zeit: Selbst schuld