kann man das nicht schon mit /p flag set use [id der stufe] machen, oder bin ich gerade lost?
Wenn ich lost bin, bin ich dafür, das man dies mit der use Flag für Stufen umsetzt, da man mit Stufen eh nichts maxhen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man das nicht schon mit /p flag set use [id der stufe] machen, oder bin ich gerade lost?
Wenn ich lost bin, bin ich dafür, das man dies mit der use Flag für Stufen umsetzt, da man mit Stufen eh nichts maxhen kann.
Kann sein. Müsste ich mal ausprobieren. Darauf bin ich noch nicht gekommen, dass es so vlt. geht xD Dann müsste man aber für jede Stufe die es gibt die ID raussuchen wenn es über die Use-Flag geht
Wenn man eine Treppe auf dem Gs freigibt kann sich jeder draufsetzen. Liebe Grüsse!
Wenn man eine Stufe auf dem Gs freigibt kann sich jeder draufsetzen. Liebe Grüsse!
Gut dann hat sich das hier erledigt 😅