1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GFLO_REAL

Beiträge von GFLO_REAL

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!

• GFLO_REAL
    • 15. September 2024 um 22:01

Damit gibt doch Alfi grad zu EGH zu machen. Bannt den weg😅

• EnteMitMonokel

• GFLO_REAL
    • 22. August 2023 um 19:38
    Zitat von Road2_ente
    Zitat von yaiiix

Könnt ihr bitte Endlich ma was gegen den Road2_ente Unternehmen Es gibt so viele beweise hier im forum mit EGH , scamming , Acc sharing und trading ihr könnt das doch nicht einfach so ignorieren oder nichts machen ;/ der geht langsam echt allen auf den geist weis nicht wie oft der noch reportet werden soll

Was denn Unternehmen? Werd ich jetzt gebannt wegen Gflo seinem fake screen? Krass.

Das man es als 30jähriger noch nötig hat nen neuen dc account zu mschen und in den channels zu schreiben ,,Verksufe mios!!" in meinen Augen viel Trauriger als die pseudo Anzeige drohungen wegen minecraft.

Muss man nicht Arbeiten gehen aös erwachsener oder so? Ich versteh das alles einfach nicht.

Und schau mal Yaiiix wäre das jetzt nh Sache in rl das würde mich jucken da würd ich auch schiss bekommen aber wir reden huer immernoch von nem spiel wo man mit nem Quadrat kopf rum leuft.Also um es kurz zu fassen mir ist das so egal es ist ein game und done es gibt such andere spiele anstatt griefergames.

Und der Grund wieso ich on war oder mich im Forum noch rechtfertigen muss ist , dass ich definitiv nicht zulasse , dass nh Person wenn sie schon über mich nen Bwitrag mscht und Sachen sagt lügt.Denn viele Sachen stimmen nicht und das wissen wir alle 3!

Alles anzeigen

Hier geht es um kein Spiel wie oft denn noch. Hier geht es um dich und deine Falschaussagen. Fake-screens na klar. dann guck mal wie die Screens aussehen. So gut bekommt man das nicht gefaked. erst recht weil alles noch in unserem Discord-Server gespeichert ist. Die Nachrichten haben wir nicht gelöscht von dir nur dich gebannt dafür....

Der einzige der lügt bist du und das weiß jeder hier auf ganz GrieferGames schon.

außerdem hast du im DC Sachen geschrieben und mir auch privat welche überhaupt nichts mit einem Game zu tun haben. Also so nicht Freundchen. Anwalt wurde schon angerufen. Hab die Tage dort nen Termin und dann geht es seinen rechtlichen Weg. Es ging nie um ein Blockspiel. Du bist nur so weil ich dich als Techniker von unserem DC gebannt habe wegen deinem EGH-Schmarrn und deine Zweitaccounts wurden auch weggebannt. Dannach fing es an, dass du beleidigend wurdest auf Eltern gingst, auf mich gingst usw....

Das lass ich dir nicht so einfach durchgehen.

Was sagt denn dein Stiefdad dazu? Wie mit deinem Paypal weil du Fake-Account gemacht hast. wurde auch gesperrt. Hat den auch nicht gejuckt. Er hat auch noch gesagt "selber Schuld" und das hat jeder aus Road2 gehört der da war zu dem Zeitpunkt. Was ist mit deinem Ebay-Betrug? Du hast Sachen angeboten und reingestellt die es nicht gab und wolltest dir somit Geld zusammen sammeln. Dafür wurdest du aber zum Glück auf Ebay gebannt. ich weiß so einiges und hab genug Leute, die gegen dich Aussagen würden. Falls das gerichtlich wird, dann sag ich dir eins. Du hast niemanden und ich hab alle mit den Aussagen die alle für mich sprechen. Du hockst daheim und denkst, das ist eh nur im Internet. Ja naund?

damit du dich mal weiterbilden kannst hier die Paragraphen zu allem was du zu mir privat und öffentlich in unserem DC geschrieben hast :

Auch im Internet gilt eine Beleidigung als Straftat, die nach § 185 des Strafgesetzbuches geahndet wird.

§ 238 StGB

Verleumdung gemäß § 187 StGB

usw....

Merkst du eigentlich nicht selbst, dass du nur versuchst mit Lügen vom Thema abzuweichen? Es wird null auf das eingegangen was ich geschrieben hab. Du fängst immer mit einer neuen Lüge an um dann vom eigentlichen Thema abzulenken.

Du denkst dir immer mehr in deiner Fantasie dazu aus.

• EnteMitMonokel

• GFLO_REAL
    • 22. August 2023 um 19:24
    Zitat von Road2_ente
    Zitat von Fleekzie

tmm aber wer bist du das du denkst dein sign juckt irgendwen :D:evil::D:P:P:P:P:P:P:P

Frag ich mich auch

Zitat von GFLO_REAL

Du machst hier Clanfaking indem du dich mit nem neuen Account Road2 nennst. Erzählst Lügen. machst Rufmord und sonstiges. Wird alles gemeldet. Erster Satz gleich Rufmord und gelogen. Wie wärs mal mit ehrlich sein? wie läufts denn mit deinem Ebay-Scamming. Dort bist doch auch gebannt.

2. all das ist genauso gelogen "Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden" Erstens weiß ich nur deinen Instagram Account weil du den bei deinem richtigen Account in deiner Beschreibung hattest in Discord.

3. "Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft" Du bist auf Mutter gegangen auf Familie. hast beleidigt und sonstiges im Discord. Nicht ohne Grund ist dein Venetrix_ Account hier im Forum gebannt. jeder hat gesehen was du geschrieben hast.

4. wir hatten eine Clangruppe in Whatsapp und dort warst du drinnen. soll ich dazu auch noch die Beweise schicken? Daher auch deine Nummer und hier dein Zitat "

2.Punkt : Privat Angelegenheiten/ Daten /Reallife :

Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar."

5.

"Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte..."

Dein Name steht auf deinem Instagram-Account, der komischerweise gelöscht ist oder umbenannt wurde. Außerdem hab ich dir nie in Whatsapp geschrieben du..... hab besseres zu tun als mich mit Abschaum wie dir abzugeben

6. "Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist." Bin keine knapp 30. Du bist halt leider erst 16 und kein Stück reifer geworden.

7. "

Naja wenn sich 24/7 an den Rechner hockt kann das aber meiner Meinung mal ganz schnell passieren das man nicht mehr ganz dicht ist bzw wird.

" Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein anderes Leben und hock nicht 24/7 vor dem PC. Du machst Echtgeldhandel hier auch der Beweis warum du vom Dc gebannt wurdest und auch aus dem Clan geflogen bist. Und dann jedem im DC immer erzählen, dass du EGH machst und was weiß ich.

8. "

In meinen Augen ist diese Person nd mehr ganz dicht und sollte definitiv mal eine Auszeit haben vom ganzen Soiel.

" Nicht ganz dicht bist du. Mit deinen Lügen mich und yaiiix belästigen. Haste nicht was besseres zu tunß hast du keine Freunde mit denen du rausgehen kannst? na verkaufst du immernoch kaputte Wasserkühlungen als neu an Leute auf Ebay-Kleinanzeigen? Du hast echt viel erzählt im Discord immer. Da gibts es sehr sehr sehr viele Zeugen und auch sehr viele Beweise.

9. "Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht." in meinen augen bist du nicht nur ein Kind sondern total hirnverbrannt und da wird mir jeder recht geben. Wo sind deine Beweise? Wo?

10. "

Ich finde sowas ziemlich lächerlich vorallem gefährlich auch für die jüngeren leute hier im Forum zwischen 10-12 die sowas eventuell glauben könnten.

Ich hab mich davon natürlich nicjt abschrecken lassen und hab das ganze rum gelabbere von ihm auf die leichte schulter genommen gehabt (ich hab mich teilweise tot gelacht)

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen..."

Dich hat niemand angerufen außer deine Imaginären-Freunde. Schau dich doch mal an. Komplett hohl in der Birne, nichts in der Schule gelernt, kein Benehmen, Fake-Accounts auf Paypal haben und wundern warum die gebannt wurden, Ebay-Betrug abziehen, wo du auch gebannt bist dafür. All das und Kinder trauen mir mehr als was du denkst. Hab nen kleinen Sohn und sogar der hat mehr in der Birne als du in deinem ganzen Leben je haben wirst. Du bist 16 und ziehst all das ab? Schäm dich, schäm dich einfach nur. Wenn man in einem Satz Venetrix_ beschreiben sollte, dann als Heuchler und Lügner. Niemand glaubt dir. jeder kennt deine Accounts ich sag nur Julack, der im Scammerradar ist und mit dem du heute online warst. Alter Name Venetrix_. Schäm dich, dass wegen dir sich Leute sowas im Forum geben müssen. Das Forum ist ein so guter Ort, und du beschmutzt es mit deinem Müll. Egal was du sagst. Dein erster wie auch dein letzter Satz. Alles von vorne bis hinten belogen. Ich könnte gerne alle Beweise reinschicken aber laut Datenschutz ist mir das leider unterbunden. Ich hab für alles Beweise. Von dir kamen Morddrohungen, Ausdrücke wie "Deine Familie ist tot du hast keine" solche Sachen muss man sich von dir geben. ist alles schon dem Anwalt weitergegeben. Da wird jetzt ein Verfahren gegen dich eingeleitet und die Sache wird gerichtlich. ich lass mich von dir hosenscheißer nicht als Phädophil oder sonst was bezeichnen. Du bist ein Abschaum für ganz Griefergames. Änder deinen Namen ansonsten gibts noch ne Meldung wegen Clan-Faking. Viel Glück vorm Gericht. Beweise sowie die ganzen Chats sind bei mir in Discord gespeichert und dem Anwalt weitergegeben. Mehr kann ich dazu nicht sagen als "Viel Spaß vorm Gericht"

Schadensersatz mach ich auch geltend. Hier geht es um kein Minecraft. Hier geht es um dich wie du im öffentlichen Leben mit Leuten schreibst. Jede neue Verläumdung wird ebenfalls zu Anzeige gebracht. Danke auch nochmal für eine Anzeige mehr für dich. Es wird immer mehr. Mein Anwalt freut sich schon. Und übrigens viele kennen mich und komischerweise helfe ich nur anstatt Lügen zu verbreiten wie du. Viele wissen wie ich bin. Das ist alles nur Unsinn auch alles über Yaiiix. Du bist nichts anderes als ne Labbertasse. Labberst echt viel wenn der tag lang ist und leider halt viel Müll und leider machst du dich jedes mal strafbar damit. Es mag wohl ein Minecraft-Server sein, doch dort gelten genauso Gesetze. beleidigst du jemanden kann er dich anzeigen egal ob es auf Discord, in MC oder sonst wo passiert ist. Das Internet vergisst nie, jeder kennt dich als Scammer, EGHler und sonst was. Andere könnten dich sofort hopps nehmen und bei Abge verpfeifen. Doch die haben keinen Bock auf Beef weil du dich wie ein Kind aufführst. Mit dir kann man keine normale Konversation führen. Hiermit eine Bitte an das ganze GrieferGames-Team. Ihr könnt nichts dafür für solche Spieler, aber wenn er mehrmals wegen Scamming und EGH gemeldet wird, dann kümmert euch bitte endlich drum. Oben drauf macht er auch noch Account-Sharing was er auf seinem alten Venetrix_-Account oft genug im Forum zugegeben hat. Das ist laut Microsofts Richtlinien genauso verboten wie auch auf GrieferGames.

Das hier ist mein ganzes Statemant darauf und jetzt hoffe ich mal, dass du uns alle mal in Ruhe lässt. Es mag dich keiner auf GG außer deine Scammer und EGHler-Kollegen. kennen tut dich jeder, doch nur im schlechten. Das wars von mir.

Gemeinsam machen wir das GG-Team aufmaksam auf diesen Spieler. Solche Leute wollen wir nicht auf GrieferGames.

Markiert und teilt diesen Forums-Beitrag. Gemeinsam gegen EGH und Scamming.

"Mic DROP"

Hier noch ein paar aktuelle Forumsbeiträge über Venetrix_ aka Julack aka EnteMitMonokel aka Spencorx......

Thema

Entemitmonokel rufmordet mich und sagt ich scamme…

Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt und danach hat Entemitmonokel einfach ja geschrieben ohne jeglichen beweisen hier das Bild bin enttäuscht dachte er wäre ein netter Kerl

@Ondeyyy   @Simon5k
    Sqapz
    4. Februar 2023 um 03:01
    Beitrag

RE: EnteMitMonokel

[…]

Wer liest das jetzt aber
    aimbotlarry
    21. August 2023 um 22:28
    Beitrag

RE: Julack versucht um 55 Mio zu scammen mit Fakemoney!

@Venetrix_ einfach bei nem Trusted MM versucht der Scammtricks studiert hat
    UnaidedSpace
    6. August 2023 um 00:45
    Beitrag

Road2_GFLo_Real damals noch Gflo_Real

Hallo ,

Der Spieler Gflo_Real baut sich gerne mal beim ein oder anderen Vertrauen auf um die Person dann zu phishen.

Dazu kommt auch noch , dass er im Forum lügen über mich erzählt und screens faked...

Er meinte beim Beitrag : ,,Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio" Das ich von Road2 rausgeworfen wurde und egh mache was absoluter bullshit ist.

Zudem schickt er einen screenshot rein wo ich (ente) geschrieben haben solle ,,Verkaufe bis zu 420mio 10er kurs"

Was absoluter bullshit ist , da ich auch…
    Venetrix__
    9. Juli 2023 um 19:14
    Beitrag

RE: Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio

Also @Venetrix_ finde es erstaunlich wie toll dein leben sein muss das du dich immer noch weiterhin genauso schlecht verteidigst wie immer.
    Htzzrzgdsertt
    7. Juli 2023 um 19:31
    Beitrag

RE: SpencorX Scamm rufmord

[…]

auf! dann habe ich wenigstens seinen bürgerlichen Namen =)
    hornpub
    7. Juli 2023 um 15:30
    Beitrag

RE: ACHTUNG Accs Verkauft

@Venetrix_ @SpencorX
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:52
    Beitrag

Venetrix_ aka SpencorX kommt noch was? oder soll ich das für dich auflösen ?
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:23

Abge  Bantor  yaiiix  oOCuteMoonOo  RypexYT  SyntaxOfficial  GrieferGames  NfsNateDenver  Waynix_x  OsmanischeCola  Plackinator  @Natur88  Silverstar001  Fooh  TuNake06  HBInfinity  @Sunibuc  adrimarci  UUUSELESS  nicer1104  SubwaySenpai  World_OF_Thanks  OliKai

Alles anzeigen

Du kommst dir hier vor als würde jeder dich feiern oder unterstützen dabei juckt es keinen gtad hier was du schreibst.

Wann kommt eigentlich die Pseudo Anzeige wegen minecraft von dir?

Warum tagst du das ganze team? Die können dir nicht gegen deine Psychischestörung helfen.

Such dir 1monat entzugsklinick vom Spiel und Psychischehilfe wäre ein Tipp von mir.

Wenn es sein muss leak ich hier noch die Whatsapp chats von dir also geh mal hyabubu jetzt machen

~Ente

Alles anzeigen

whatsapp-Chats hahaha. Hab dort nie mit dir geschrieben. Deine Fakechats die du mit ner App gemacht hast. Weil man dir ja auch glaubt hahahaha

Zitat von Road2_ente
    Zitat von GFLO_REAL

......

Willst mir also im ernst erzählen wie sehr sich dein Anwalt freut ein Kind anzuzeigen da merkt man mal wie krank ein spiel einen beeinflussen kann.

Suche dir hilfe

Klar freut der sich. ab 14 ist man strafmündig.

Zitat von Road2_ente

Wie kannst du eigentlich nen Anwalt bezahlen wenn du nie Arbeiten gehst?

Vom Bürgermeister oder wie?

*Bürgergeld

Zitat von PeterSilie666

schön für dich, aber in D ist man ab 14 J. strafmündig, solltest dir also doch mal nen kopp machen.

Das ist ja schön und gut aber wie krank muss man als erwachsener bitte sein sich zu freuen bzw zu drohen kinder anzuzeigen

Das ist keine Drohung sondern eine Aussag wenn die wüssten was du so alles mir geschrieben hast. Hoffe du gehst dafür in den Jugendknast. Zweitens geh ich arbeiten und mach kein EGH wie du welches du Arbeit nennst.

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Road2_ente

Wie kannst du eigentlich nen Anwalt bezahlen wenn du nie Arbeiten gehst?

Vom Bürgermeister oder wie?

*Bürgergeld

Das ist ja schön und gut aber wie krank muss man als erwachsener bitte sein sich zu freuen bzw zu drohen kinder anzuzeigen

Wenn Kinder (15J) Scheisse bauen, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Sei doch.....

Bei dem was er mir alles privat geschrieben hat wird es auf jeden Fall gerichtlich. Da kamen Aussagen "Deine Eltern sind tot" , "Du hast keine Eltern".

bla bla bla und das alles nur weil er wegen EGH aus dem Clan geworfen wurde und auf unserem DC mit all seinen Accounts gebannt ist. Genau deswegen ist er so zu mir und Yaiiix.

Hier mal warum er gebannt wurde auf unserem DC

Bilder

• Screenshot_2023-06-07-19-04-38-588_com.discord-1.jpg
      • 42,06 kB
      • 393 × 873
      • 87
    • Screenshot_2023-07-06-23-56-35-293_com.discord.jpg
      • 26,26 kB
      • 393 × 873
      • 94
  • EnteMitMonokel

• GFLO_REAL
    • 21. August 2023 um 23:53

Du machst hier Clanfaking indem du dich mit nem neuen Account Road2 nennst. Erzählst Lügen. machst Rufmord und sonstiges. Wird alles gemeldet. Erster Satz gleich Rufmord und gelogen. Wie wärs mal mit ehrlich sein? wie läufts denn mit deinem Ebay-Scamming. Dort bist doch auch gebannt.

2. all das ist genauso gelogen "Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden" Erstens weiß ich nur deinen Instagram Account weil du den bei deinem richtigen Account in deiner Beschreibung hattest in Discord.

3. "Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft" Du bist auf Mutter gegangen auf Familie. hast beleidigt und sonstiges im Discord. Nicht ohne Grund ist dein Venetrix_ Account hier im Forum gebannt. jeder hat gesehen was du geschrieben hast.

4. wir hatten eine Clangruppe in Whatsapp und dort warst du drinnen. soll ich dazu auch noch die Beweise schicken? Daher auch deine Nummer und hier dein Zitat "

2.Punkt : Privat Angelegenheiten/ Daten /Reallife :

Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar."

5.

"Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte..."

Dein Name steht auf deinem Instagram-Account, der komischerweise gelöscht ist oder umbenannt wurde. Außerdem hab ich dir nie in Whatsapp geschrieben du..... hab besseres zu tun als mich mit Abschaum wie dir abzugeben

6. "Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist." Bin keine knapp 30. Du bist halt leider erst 16 und kein Stück reifer geworden.

7. "

Naja wenn sich 24/7 an den Rechner hockt kann das aber meiner Meinung mal ganz schnell passieren das man nicht mehr ganz dicht ist bzw wird.

" Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein anderes Leben und hock nicht 24/7 vor dem PC. Du machst Echtgeldhandel hier auch der Beweis warum du vom Dc gebannt wurdest und auch aus dem Clan geflogen bist. Und dann jedem im DC immer erzählen, dass du EGH machst und was weiß ich.

8. "

In meinen Augen ist diese Person nd mehr ganz dicht und sollte definitiv mal eine Auszeit haben vom ganzen Soiel.

" Nicht ganz dicht bist du. Mit deinen Lügen mich und yaiiix belästigen. Haste nicht was besseres zu tunß hast du keine Freunde mit denen du rausgehen kannst? na verkaufst du immernoch kaputte Wasserkühlungen als neu an Leute auf Ebay-Kleinanzeigen? Du hast echt viel erzählt im Discord immer. Da gibts es sehr sehr sehr viele Zeugen und auch sehr viele Beweise.

9. "Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht." in meinen augen bist du nicht nur ein Kind sondern total hirnverbrannt und da wird mir jeder recht geben. Wo sind deine Beweise? Wo?

10. "

Ich finde sowas ziemlich lächerlich vorallem gefährlich auch für die jüngeren leute hier im Forum zwischen 10-12 die sowas eventuell glauben könnten.

Ich hab mich davon natürlich nicjt abschrecken lassen und hab das ganze rum gelabbere von ihm auf die leichte schulter genommen gehabt (ich hab mich teilweise tot gelacht)

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen..."

Dich hat niemand angerufen außer deine Imaginären-Freunde. Schau dich doch mal an. Komplett hohl in der Birne, nichts in der Schule gelernt, kein Benehmen, Fake-Accounts auf Paypal haben und wundern warum die gebannt wurden, Ebay-Betrug abziehen, wo du auch gebannt bist dafür. All das und Kinder trauen mir mehr als was du denkst. Hab nen kleinen Sohn und sogar der hat mehr in der Birne als du in deinem ganzen Leben je haben wirst. Du bist 16 und ziehst all das ab? Schäm dich, schäm dich einfach nur. Wenn man in einem Satz Venetrix_ beschreiben sollte, dann als Heuchler und Lügner. Niemand glaubt dir. jeder kennt deine Accounts ich sag nur Julack, der im Scammerradar ist und mit dem du heute online warst. Alter Name Venetrix_. Schäm dich, dass wegen dir sich Leute sowas im Forum geben müssen. Das Forum ist ein so guter Ort, und du beschmutzt es mit deinem Müll. Egal was du sagst. Dein erster wie auch dein letzter Satz. Alles von vorne bis hinten belogen. Ich könnte gerne alle Beweise reinschicken aber laut Datenschutz ist mir das leider unterbunden. Ich hab für alles Beweise. Von dir kamen Morddrohungen, Ausdrücke wie "Deine Familie ist tot du hast keine" solche Sachen muss man sich von dir geben. ist alles schon dem Anwalt weitergegeben. Da wird jetzt ein Verfahren gegen dich eingeleitet und die Sache wird gerichtlich. ich lass mich von dir hosenscheißer nicht als Phädophil oder sonst was bezeichnen. Du bist ein Abschaum für ganz Griefergames. Änder deinen Namen ansonsten gibts noch ne Meldung wegen Clan-Faking. Viel Glück vorm Gericht. Beweise sowie die ganzen Chats sind bei mir in Discord gespeichert und dem Anwalt weitergegeben. Mehr kann ich dazu nicht sagen als "Viel Spaß vorm Gericht"

Schadensersatz mach ich auch geltend. Hier geht es um kein Minecraft. Hier geht es um dich wie du im öffentlichen Leben mit Leuten schreibst. Jede neue Verläumdung wird ebenfalls zu Anzeige gebracht. Danke auch nochmal für eine Anzeige mehr für dich. Es wird immer mehr. Mein Anwalt freut sich schon. Und übrigens viele kennen mich und komischerweise helfe ich nur anstatt Lügen zu verbreiten wie du. Viele wissen wie ich bin. Das ist alles nur Unsinn auch alles über Yaiiix. Du bist nichts anderes als ne Labbertasse. Labberst echt viel wenn der tag lang ist und leider halt viel Müll und leider machst du dich jedes mal strafbar damit. Es mag wohl ein Minecraft-Server sein, doch dort gelten genauso Gesetze. beleidigst du jemanden kann er dich anzeigen egal ob es auf Discord, in MC oder sonst wo passiert ist. Das Internet vergisst nie, jeder kennt dich als Scammer, EGHler und sonst was. Andere könnten dich sofort hopps nehmen und bei Abge verpfeifen. Doch die haben keinen Bock auf Beef weil du dich wie ein Kind aufführst. Mit dir kann man keine normale Konversation führen. Hiermit eine Bitte an das ganze GrieferGames-Team. Ihr könnt nichts dafür für solche Spieler, aber wenn er mehrmals wegen Scamming und EGH gemeldet wird, dann kümmert euch bitte endlich drum. Oben drauf macht er auch noch Account-Sharing was er auf seinem alten Venetrix_-Account oft genug im Forum zugegeben hat. Das ist laut Microsofts Richtlinien genauso verboten wie auch auf GrieferGames.

Das hier ist mein ganzes Statemant darauf und jetzt hoffe ich mal, dass du uns alle mal in Ruhe lässt. Es mag dich keiner auf GG außer deine Scammer und EGHler-Kollegen. kennen tut dich jeder, doch nur im schlechten. Das wars von mir.

Gemeinsam machen wir das GG-Team aufmaksam auf diesen Spieler. Solche Leute wollen wir nicht auf GrieferGames.

Markiert und teilt diesen Forums-Beitrag. Gemeinsam gegen EGH und Scamming.

"Mic DROP"

Hier noch ein paar aktuelle Forumsbeiträge über Venetrix_ aka Julack aka EnteMitMonokel aka Spencorx......

Thema

Entemitmonokel rufmordet mich und sagt ich scamme…

Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt und danach hat Entemitmonokel einfach ja geschrieben ohne jeglichen beweisen hier das Bild bin enttäuscht dachte er wäre ein netter Kerl

@Ondeyyy   @Simon5k
    Sqapz
    4. Februar 2023 um 03:01
    Beitrag

RE: EnteMitMonokel

[…]

Wer liest das jetzt aber
    aimbotlarry
    21. August 2023 um 22:28
    Beitrag

RE: Julack versucht um 55 Mio zu scammen mit Fakemoney!

@Venetrix_ einfach bei nem Trusted MM versucht der Scammtricks studiert hat
    UnaidedSpace
    6. August 2023 um 00:45
    Beitrag

Road2_GFLo_Real damals noch Gflo_Real

Hallo ,

Der Spieler Gflo_Real baut sich gerne mal beim ein oder anderen Vertrauen auf um die Person dann zu phishen.

Dazu kommt auch noch , dass er im Forum lügen über mich erzählt und screens faked...

Er meinte beim Beitrag : ,,Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio" Das ich von Road2 rausgeworfen wurde und egh mache was absoluter bullshit ist.

Zudem schickt er einen screenshot rein wo ich (ente) geschrieben haben solle ,,Verkaufe bis zu 420mio 10er kurs"

Was absoluter bullshit ist , da ich auch…
    Venetrix__
    9. Juli 2023 um 19:14
    Beitrag

RE: Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio

Also @Venetrix_ finde es erstaunlich wie toll dein leben sein muss das du dich immer noch weiterhin genauso schlecht verteidigst wie immer.
    Htzzrzgdsertt
    7. Juli 2023 um 19:31
    Beitrag

[…]

auf! dann habe ich wenigstens seinen bürgerlichen Namen =)
    hornpub
    7. Juli 2023 um 15:30
    Beitrag

RE: ACHTUNG Accs Verkauft

@Venetrix_ @SpencorX
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:52
    Beitrag

Venetrix_ aka SpencorX kommt noch was? oder soll ich das für dich auflösen ?
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:23
  • EnteMitMonokel

• GFLO_REAL
    • 21. August 2023 um 19:33

Venetrix_ besser bekannt als Julack. Hat sich nur umbenannt und hier einmal Namemc dazu https://de.namemc.com/search?q=julack

• 🔥 CsCasino Eröffnung am 30.07 um 18:00 Uhr + Verlosung 🔥

• GFLO_REAL
    • 30. Juli 2023 um 17:58

SubwaySenpai  NfsNateDenver  yaiiix Ingame Road2_GFLO_REAL gl an alle

• Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio

• GFLO_REAL
    • 7. Juli 2023 um 20:06
    Zitat von Venetrix_

Ich hab locker 20× mal so viele Haare am Sack wie dein Vater und du zusammen.

Und wenn ein 30Jähriges Pedofil meint er kann mir scheiß machen und im Internet wegen Minecfaft zur Polizei gehen dann ist das ja wohl mehr als verdient.

Und GFLO_REAL ich hab deb clan nie Verlassen sondern bin ihn freiwillig am 22.4 geleavt , weil der clan ein meme geworden ist.

Du wurdest rausgeworfen. Soll ich dir dazu noch alle Beweise schicken? Du bist nur sauer auf mich weil ich dich beim Team gemeldet habe wegen EGH und du deswegen auch überall vom DC und Clan rausgeflogen bist. Nur weil du einfach nichts besseres zu tun hast als zu beleidigen.

• GFLO_REAL
    • 7. Juli 2023 um 19:53
    Zitat von GodTytan

Würde Venetrix sein Verhalten mal dokumentieren und wirklich zur Anzeige bringen. Alleine jemanden als "Pedophil" zu bezeichnen kommt bestimmt sehr gut als Anzeige.

Was meinst du was der mir privat geschrieben hat. Nur weil wir seinen EGH-Kumpel auch aus dem Clan geworfen haben und jetzt auf unserem Dc gebannt haben. Hab da noch viel mehr. Wird alles zur Anzeige gebracht. Von solchen Kindern lass ich mir nichts sagen Paragraph 185 186 und 187 kommen da zum sprechen :D

• GFLO_REAL
    • 6. Juli 2023 um 23:42
    Zitat von 1Katsuroo
    Zitat von GFLO_REAL

So jetzt komm ich mal hier zu Wort. Das was du machst nennt sich Rufmord. Zweitens machst du dich damit natürlich auch strafbar und wird natürlich fein säuberlich bei der Polizei angezeigt. Ganz GG kann gerne meinen Discordaccount haben. Gerne Zugriff auf meinen PC. Ich hab nichts zu verbergen wie du. Nur weil ich dich bei der Adminmail angeschwärzt habe. Entschuldigung, dass wir Eghler auf unserem Discord nicht haben wollen. Verleumdung Paragraph 187 stgb falls du dich nicht mit dem Gesetz auskennst. Und ganz unten warum du von unserem Discord gebannt wurdest und auch aus dem Clan rausgeworfen wurdest @BigBang_Ger  Abge  Bantor  RypexYT  Zwiebackgesicht schaut euch das bitte mal endlich genauer an. Wie oft sollen wir als Clan ihn noch melden bei euch mit Beweisen?

Hallöchen wollte mal fragen, wer damit gemeint ist.

Venetrix

Hier dein angeblicher Virus den ich dir geschickt habe. Ist ne Mod welche du geschickt bekommen haben wolltest. Kann jeder aus Road2 bezeugen. Ich hab alles noch aufgehoben. Weil ich weiß, dass du Schmarrn über mich erzählen wirst und das nur weil ich dich beim Team gemeldet habe. Erfindest irgendwas und versuchst damit zu Rufmorden. Sein Discordname ist auch sein Instagramaccount. Den hat er bei vielen Discordaccount von sich drinnen. Daran erkennt ihr immer, dass das Venetrix_ ist. Ich hab genug Beweise um zu zeigen, dass du lügst. Und wenn mir einer nicht glaubt und denkt es ist bearbeitet, dann könnt ihr gerne mich adden und ich zeige es auch per Discordstream dass es auch echt ist. gfloreal in DC

Bilder

• Screenshot_2023-07-06-23-56-35-293_com.discord.jpg
      • 26,26 kB
      • 393 × 873
      • 100
    • Screenshot_2023-07-06-23-54-33-137_com.discord.jpg
      • 41,45 kB
      • 393 × 873
      • 118
  • SpencorX Scamm rufmord

• GFLO_REAL
    • 6. Juli 2023 um 23:18

Ich sag nur das Ente aka Venetrix_ als er bei uns versuchte EGH zu machen und sofort vom DC gebannt wurde. So einen Schmutz brauchen wir nicht

Bilder

• 42,06 kB
      • 393 × 873
      • 99

• GFLO_REAL
    • 6. Juli 2023 um 23:13

So jetzt komm ich mal hier zu Wort. Das was du machst nennt sich Rufmord. Zweitens machst du dich damit natürlich auch strafbar und wird natürlich fein säuberlich bei der Polizei angezeigt. Ganz GG kann gerne meinen Discordaccount haben. Gerne Zugriff auf meinen PC. Ich hab nichts zu verbergen wie du. Nur weil ich dich bei der Adminmail angeschwärzt habe. Entschuldigung, dass wir Eghler auf unserem Discord nicht haben wollen. Verleumdung Paragraph 187 stgb falls du dich nicht mit dem Gesetz auskennst. Und ganz unten warum du von unserem Discord gebannt wurdest und auch aus dem Clan rausgeworfen wurdest @BigBang_Ger  Abge  Bantor  RypexYT  Zwiebackgesicht schaut euch das bitte mal endlich genauer an. Wie oft sollen wir als Clan ihn noch melden bei euch mit Beweisen?

Bilder

• 42,06 kB
      • 393 × 873
      • 127
  • Custom-Lichter

• GFLO_REAL
    • 19. März 2023 um 06:46

Ich nutze jetzt schon eine weile Mysterymod und ich als LED-Fanatiker hab hier auch ganz coole Ideen.

Es gibt Deko,es gibt Luckyblöcke, es gibt so vieles bei Mysterymod doch eines fehlt mir ganz besonders.

Mein Vorschlag wären Lichterketten, die auch Licht abgeben und flackern oder so.

Dann gäbe es natürlich auch noch Neonlampen, Led-Leuchten für die Wand und Decken, verschiedene Deckenlampen wie zum Beispiel Kronleuchter, dann vlt noch als Alterntive zu Redstonelampen einfach LED-Blöcke (die man auch mit Redstone ansteuern kann), usw

Man siehe da, mit Licht kann man so einiges machen. ich würde mir solche Möbel gerne auch in Mysterymod wünschen.

• Hinsetzen-Flag (ihr könnt das hier schließen)

• GFLO_REAL
    • 15. Juni 2022 um 18:46
    Zitat von xTheRealBlue

Wenn man eine Stufe auf dem Gs freigibt kann sich jeder draufsetzen. Liebe Grüsse!

Gut dann hat sich das hier erledigt 😅

• Hinsetzen-Flag (ihr könnt das hier schließen)

• GFLO_REAL
    • 14. Juni 2022 um 06:16
    Zitat von ByPander

kann man das nicht schon mit /p flag set use [id der stufe] machen, oder bin ich gerade lost?

Wenn ich lost bin, bin ich dafür, das man dies mit der use Flag für Stufen umsetzt, da man mit Stufen eh nichts maxhen kann.

Kann sein. Müsste ich mal ausprobieren. Darauf bin ich noch nicht gekommen, dass es so vlt. geht xD Dann müsste man aber für jede Stufe die es gibt die ID raussuchen wenn es über die Use-Flag geht

• Scamm um ein Auge der Zeit mit Ambosstrick

• GFLO_REAL
    • 1. März 2022 um 16:23
    Zitat von HaruRainbow
    Zitat von GFLO_REAL

Dankeschön :D

Er hat mich zwar um mein letztes Geld gescammt aber wenigstens ist er im Scammerradar. Hoffe der wird mal richtig hops genommen.....

Hab eh kein Money mehr auf GG also ist es mit GG für mich eh aus

Geld kann man immer neu verdienen. das ist doch kein Aus

Naja hab nicht die nerven dafür 300k wieder ranzuholen. Kann jetzt nurnoch nachts on durch Kind. Das ist das alles nochmal ganz anders. Aber es gibt zum Glück noch Wumsarity und ich werde auch doch weiterhin auf GG spielen und noch vorsichtiger sein vor solchen Scammern.

• GFLO_REAL
    • 26. Februar 2022 um 20:02

Dankeschön :D

Er hat mich zwar um mein letztes Geld gescammt aber wenigstens ist er im Scammerradar. Hoffe der wird mal richtig hops genommen.....

Hab eh kein Money mehr auf GG also ist es mit GG für mich eh aus

• GFLO_REAL
    • 26. Februar 2022 um 19:36

Dennis382 hat mich aufgefordert das auge der Zeit in einen Amboss zu legen und wollte es für 800k kaufen. Er wollte wissen welches Level es hat. Mir ist es egal weil ich sowieso kaum auf GG spiele. War mein letztes Geld was ich hatte dass er mir gescammt hat damit

Bilder

• 2022-02-26_19.23.22.png
      • 203,62 kB
      • 1.366 × 745
      • 146
    • 2022-02-26_19.23.24.png
      • 203,66 kB
      • 1.366 × 745
      • 152
    • 2022-02-26_19.23.26.png
      • 203,6 kB
      • 1.366 × 745
      • 138
    • 2022-02-26_19.23.28.png
      • 203,95 kB
      • 1.366 × 745
      • 129
    • 2022-02-26_19.23.29.png
      • 204,31 kB
      • 1.366 × 745
      • 194
  • Teleport Bug? IDK

• GFLO_REAL
    • 18. Februar 2022 um 17:57
  • Paysafecard Verlosung + Twitch Stream

• GFLO_REAL
    • 12. Februar 2021 um 01:24

nicer1104 HEL133  DXNNLS

• Rüstungsständer: Spieler-NPC / einstellbar

• GFLO_REAL
    • 1. Februar 2021 um 03:49

Mit einer Cap wie oben schon erwähnt könnte man das auch umsetzen. Viele Builder würden sich freuen. Die Armorstands kann man auch so machen, dass die nur in einem bestimmten Radius gerendert werden. Wenn keiner im Chunk steht werden die so oder so nicht gerendert. Das zum Thema Performance

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.138 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22