Alles anzeigenGuten Abend Dony,
ich weiß nicht was du von mir erwartest,
weder der Fate Clan noch ich haben damit was zu tuen, unterstützen tuen wir es auch nicht.
In den Regeln ist nix geschrieben von : Wenn du 2019 (Digga 3 Jahre) EGH gemacht hast, oder wenn du gescammt hast darfst du nicht auf unserem DC sein.
Klar es ist blöd das Eli andere scammt, letztendlich ändert das für mich aber nix an der Person weshalb er auch nicht gebannt wird oder Ähnliches.
Zu dem Thema egh, bzw. Accounts gekauft. Ich wollt eigentlich zuerst sagen, du denkst doch wohl nicht ernsthaft das wir glauben das du deine gefühlt 20 accs. Legit gekauft hast. Aber wahrscheinlich schon. Trotzdem hat Account selling nix mit griefergames zu tuen, gehört hier also nicht rein. Kannst es ja Mojang melden wenn dir danach ist.
Ich weiß du willst nur Spieler warnen, allerdings sagt Eli selbst im öffentlichen Chat das er reingescammt hat.
Da Eli ebenfalls kein Member des Fate clans ist betrifft uns das 0. Außer das er auf unserem Discord Server ist, ist nix.
Zu dem hast du im Chat (in deinem Video) geschrieben das er weiß was passiert, das weiß wohl jeder. Du mutest kickst und jailst ununterbrochen, auch mit deinen 2. Accs etc., ich will dich daran erinnern das man nur einmal pro vergehen darf, ich weiß nicht wie das mit nachweislichen 2. accs aussieht aber da kann Nasima vielleicht was zu sagen, ob das schon perkabuse ist wenn man mit mehreren Accounts dieselbe Person wegen einem Vergehen kickt.
Du wolltest ein Statement, hier ist es :
Blöd das 001Eli reingescammt hat, ändern kann ich es nix. Da es für mich nix an ihm/seiner Person ändert, sehe ich kein Grund ihn vom Discord Server auszuschließen, solltest du nochmal behaupten ich unterstütze das, hätte ich gerne die Beweise dafür, ansonsten ist es sogesehen rufmord, aber das ist ja nix neues. Dasselbe zum Thema EGH, da er es 2019 gemacht hat, was wie gesagt 3 Jahre her ist, ist es mir persönlich egal, unterstützen tue ich es trotzdem nicht. Ich möchte egh hier überhaupt nicht gut reden. Allerdings hier wieder dasselbe, nur weil er egh gemacht hat, ändert das für mich nix an der Person
Wer sowas auf seinen dc erlaubt ist das schon ein armuts zeugnis
Fate clan wurde unbeannt in 420group
Sowie der dc