- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Da_Dony bei_donys bei_donys_2 Junior_Dony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
Jeder kennt ihn, manche lieben ihn manche hassen ihn.
Ich hab mir es die ganze Zeit gefallen lassen aber mittlerweile reicht es mir.
Erneut setzt Da_Dony mich in seinem neuen Forumsbeitrag zu 001Eli : 001eli
in Verbindung mit Scamming und EGH, sagt ich würde dies unterstützen weil 001Eli auf meinem Discord ist und ich ihn nicht banne/Mute.
Ich weiß nach wie vor nicht wo ich 001Eli dabei unterstütze zu scammen. Aber wer weiß was sich der Liebe Da_Dony zusammen gereimt hat.
Dasselbe Spiel hatten wir damals schon mit Silberflitzer, dort hieß es, entweder wirfst du ihn ausm Clan oder Ich ziehe den FATE Clan mit rein, Beweise gibts dafür nicht da es in einem Discord Gespräch gesagt wurde und ich so lieb bin und nicht ungefragt Aufnahmen/Screenshots mache.
Weiter zu Da_Dony, wir wissen auch das er gerne Perkabuse macht, da er gerne mit seinen ganzen Accounts wegen des selben Vergehens mehrfach kickt.
Nochmal kurz zur Rufschädigung. Aus seinem beweisen geht nirgends hervor das ich dies unterstütze, oder gut finde. Habe auch bereits gesagt das ich es nicht für gut finde, es aber für mich nix an der Person ändert.
Lieber Dony wenn du das liest,
Ich weiß für dich dreht sich alles um Griefergames, aber hör auf wahllos Leute mit rein zu ziehen.