- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Anonymekuh_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
So Leute
Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .
Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt Leute weil sie nicht richtig schreiben können einfach zu "startkicken " und zu Rufmorden.
AnonymeKuh_ hat Drachen1122 ( Juice-Member ) ausserdem des Scammens bezichtigt ohne jegliche Beweise . Auf nachfragen , lehnte er die Beweisführung gegenüber eines Admins vom Juice-Clan ab.
Des weiteren findet er es auch noch witzig sich über Leute mit einer Behinderung lustig zu machen. Ab hier hört jeder Spass auf . Es sollte jedem Spieler eigentlich egal sein ob einer das schreiben beherrscht oder nicht. Aber Leute die so denken haben hier absolut nichts verloren. Genauso ebenfalls die Leute die das auch noch unterstützen oder sich darüber in irgendeiner Form auslassen. Das überschneidet langsam die Grenze des Cybermobbings und das ist eine straftat , egal wie man es auslegt .
Mittler weile ist mir es völlig egal ob ich dabei wen persönlich verbal attackiere oder nicht . Ich kann und werde solches Verhalten nicht tollerieren und schon garnicht wegschauen oder ignorieren.
Hier ist der Chatlog-Link dazu .