- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jopafl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Nur mal Bescheid geben das er scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur mal Bescheid geben das er scammt.
gibts beweise?
da Jopafl wohl verstorben ist laut dem was hier forum steht .
wird es wohl Jopafl aka 1Cetrox sein welcher eventuell gescammt .
hierzu mal der Thread über den echten Jopafl
da wäre doch eventuell handlungs bedarf von nöten ,denn jener Verstorbene hatte wohl stehts einen guten ruf und wer sich den namen aneignete sollte doch tatsache mal von der bildfläche verschwinden.
ist nur so eine idee.
Jopafl ist verstorben, wie kann er scammen wenn er seit februar nicht auf GG sein kann?
Außerdem 5 juni klingt nach 2t account ![]()
Jopafl ist verstorben, wie kann er scammen wenn er seit februar nicht auf GG sein kann?
Außerdem 5 juni klingt nach 2t account
Indem ein Scammer ihn Aktuell Faked was man bei namemc auch sehen kann ![]()
Außerdem 5 juni klingt nach 2t account
Der genaue Verlauf war so, daß unser Jopafl genauer sein Account vom Sohn genutzt wird.
Dieser hat ihn unbekannt in Jopaflsohn.
Der Name Jopafl wurde damit wieder frei und dieser anstandslose Scammer 1Cetrox hat den Namen übernommen.
Wie gesagt, hier Namenshistorie nachvollziehen!
Ja es war eine Weile her das er mich Gescammt hat und ich es etwas später gemeldet habe.
Das liegt daran das ich von den Forum nicht so viel wusste und man so was melden kann, dann habe ich mich halt angemeldet und über Jopafl geschrieben