Ibisobe endlich hast du den Drecksprefix 🤣
wurde mir leider instant wieder abgenommen, ich bin am Boden zerstört ![]()
Hier gabs nen Beweis, klar gefälscht, allerdings bei mir hat mich Da_Dony ohne jeglichen Beweis des EGHs und Scamms beschuldigt? Das ist dann legitim? Weil da kam zum Beispiel von dir etc. nix, außer nur Ingame : Obstig hab dich nicht so.
Das beste wäre wirklich das dieser Forums Feed wieder durch die Moderatoren beaufsichtigt wird, so kommt nur Schwachsinn wie dieser Beitrag und manche Beiträge von anderen Personen.
Edit : Weil Unwahrheit Da_Dony hat auch paar Beiträge wo er wirklich mit Beweisen warnt.
Obstig, ich hab ganz bestimmt nicht geschrieben "hab dich nicht so", sowas schreibe ich nicht. ![]()
Aber ich schrieb, habe ich die freie Wahl, für wen ich mich einsetze und für wen nicht. Wenn ich jemanden für komplett unschuldig einschätze, dann setze ich mich für ein. Wenn ich mir dessen aber nicht sicher bin, dann tu ich es nicht. Ich will ja nicht im schlimmsten Fall als Scammer-Unterstützer dastehen.
Es ist natürlich nicht legitim, jemanden des Scamms zu beschuldigen, der nicht gescammt hat, keine Frage. Aber es ist eine Frage, ob ich als Außenstehender etwas nachvollziehen kann oder nicht. Hier lag klar ein Fake-Video vor, was ich mit meinen Möglichkeiten testen konnte.
Und ich bin der Ansicht, dass hier im Forum immer viel zu schnell Rufmord geschrien wird, nur weil nicht sofort der Beweis vorgelegt wird. Nur weil kein Beweis im Eröffnungsbeitrag vorliegt, heißt es ja nicht, dass gar kein Scamm stattgefunden hat
das ist nicht mit normale nametag von laby xd
Magst du mir erklären, wie es dann gefakt wurde? So wie von mir beschrieben wäre es auf jeden Fall auch möglich.