Hallo,
ich habe diesen Bug schon einmal vorgestellt Schlaganimation
Daraufhin wurde mir geantwortet, dass es an einem Break Booster liegen soll.
Es ist aber auch der Fall, wenn keiner an ist.
Daher ist es ein Bug.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe diesen Bug schon einmal vorgestellt Schlaganimation
Daraufhin wurde mir geantwortet, dass es an einem Break Booster liegen soll.
Es ist aber auch der Fall, wenn keiner an ist.
Daher ist es ein Bug.
Heyho,
Wenn du einen Bug hast, ist es am besten diesen unter Anwendung der Vorlage im entsprechenden Bereich zu stellen (oben "Schnellnavigation" > "Bug melden").
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
(4) Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden.
Bei mir erlebe ich keine Probleme bei den Animationen des Charakters. Das Problem wird also vermutlich, wenn es vorliegt, auf Seite deines Clients oder an deiner Verbindung liegen.
Guten Tag ThomasTuchel,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!