- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Anzahl der möglichen Spawn Punkte je nach GS Größe erhöhen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Nach dem Megen verliert man die Home Punkte der einzelnen Grundstücke und das gemergte GS hat nur noch 1 zentralen Spawn Punkt. Man kann zwar durch das verschieben der Home punkte von anderen Grundstücken die Anzahl auf dem Merge erhöhen doch braucht man dazu jedes Mal ein "Opfergrundstück". Das bräuchte man nicht wenn GG die Anzahl der Möglichen Home Punkte auf Merges erhöhen würde.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich hatte vor dem Mergen, Einzelgrundstücke die sich Thematisch stark von einander unterscheiden, (Die Tafel / Bücherei /Shop / Möbelhaus / Akademie) und welche jeweils ihre eigenen /p h s hatten. Nach dem Mergen hat das Grundstück nur ja noch 1 Anwählbaren Spawnpunkt und ich konnte darum einige meiner Grundstücke nicht in das Merge einbeziehen da ich sonst auf dem Main GS zu wenig Spawnpunkte gehabt hätte. Durch die Erhöhung der Anzahl der möglichen Spawnpunkte auf Merge Grundstücken wäre dieses Problem behoben ohne das man sich extra Gse claimen muss um diesen Effekt zu haben.
- Weitere Anmerkungen
- Alternativ könnte man Aufzüge (Teleporter laggen zu oft) in platzierbare Spawnpunkte umwandeln welchen man eine eigene /p h Adresse geben könnte. Oder Ihr erschafft gleich komplett neue "Spawnblöcke" mit derselben Funktion.
Jetzt werden einige sagen: Nutz doch die /sethome Funktion. Die brauche ich aber in der Farmwelt und die bringt auch anderen Spielern nichts die sich zum Beispiel zur Tafel tpn wollen.