Hi
Gestern Abend gegen 11:30 hat mich meine Frau gerufen weil unsere Tochter - nennen wir es freundlich- Magenprobleme hatte und ich mich darum kümmern musste.
Aufgrund dessen wollte sie dann noch kuscheln und ich bin eingeschlafen.
Somit war ich (ja ich weiss man soll nicht- war echt keine Abssicht) AFK
Als ich heute Mittag online kam, war mein Haus teilweise komplett zerstört, DK voll Material kaputt und ein Spieler (Supreme Silphor) schrieb mir auch sofort, dass mein Haus offenbar von einem Wither angegriffen wurde und dieser es zerstört hat. Der Wither war noch vor Ort aber schnell erledigt.
Kam gerade wieder online, jetzt ist alles kaputt....
Ein weiterer Spieler (Griefer GoldisGarnele) hat mir berichtet, dass einige Spieler das ganze beobachtet hatten, in den Chat schrieben und danach die Items und Materialien die am Boden lagen mitnahmen.
Ich wollte fragen wie es sein kann dass ein Wither auf mein GS gelangt,-ich selbst habe noch nie einen spawnen lassen-, mein Haus zerstört und nicht durch den Mob-remover gecleart wird? Auch hat niemand jemals Trust gehabt auf diesem GS. Ist das eine Art Bug oder eine neue Art Scam?
Ich bin am Abend ab 20:30 im TS erreichbar und würde mich über ein Gespräch mit einem Supporter freuen.
MfG PlaceboAUT1