- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ByPander
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich wollte eine Konvi eröffnen, konnte allerdings den Namen dieser nicht setzten, da die Vorschläge der Namen meine Tastatur bedeckt haben. Siehe Anhang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Kannst du mal bitte probieren deinen Cache zu löschen bzw. allgemein die Daten die auf der Website gespeichert sind? Ich denke mal, dann wird das wieder gehen. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo,
es klappt immer noch nicht. Kann zwar nen Vorschlag auswählen, dann meinen titel schreiben und dann den vorschlag löschen ist halt nur nervig.
Heyho,
das Problem sehe ich eher bei Anwendung/Endgerät.
Von Seite GrieferGames-Forum/WoltLab würde es nämlich "auf" der Webseite sein und damit unter der "systemseitigen" Tastatur verschwinden.
Da dieses Auswahlmenü über die Systemtastatur hinweg geht, wird sie ziemlich sicher aus einer "höheren" Ebene (dem verwendeten Browser oder gar vom Betriebssystem (android/iOS) her selbst) eingeblendet. Bei mir kommt jedenfalls trotz vieler am Handy erstellter Konversationen keine Vorschlagllste.
Heyho,
das Problem sehe ich eher bei Anwendung/Endgerät.
Von Seite GrieferGames-Forum/WoltLab würde es nämlich "auf" der Webseite sein und damit unter der "systemseitigen" Tastatur verschwinden.
Da dieses Auswahlmenü über die Systemtastatur hinweg geht, wird sie ziemlich sicher aus einer "höheren" Ebene (dem verwendeten Browser oder gar vom Betriebssystem (android/iOS) her selbst) eingeblendet. Bei mir kommt jedenfalls trotz vieler am Handy erstellter Konversationen keine Vorschlagllste.
weißt du wie man das dann beheben könnte, Cash habe ich schoneinmal komplett gelöscht gehabt.
Für GoogleChrome unter Android kann ich dir 'ne Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben:
Für Android (Google-Dienste):
Alle weiteren Sachen sind dann abhängig von der Systemtastatur, der OS-Version, etc.
Da musst dich mal online umschauen, Stichwörter wären da bspw. "Formularfelder", "Gespeicherte Eingaben", "Eingabefelder", etc.. ![]()