siehe Titel, beziehe mich auf die Ingamenews:
In dem FAQ Beitrag finde ich auchnichts dazu.. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
siehe Titel, beziehe mich auf die Ingamenews:
Autoswitch ist z.B. wenn du Werkzeug nutzt (bsp. Picke) und die geht beim Abbauen kaputt so rutscht eine weitere Picke an diese Stelle nach in der Leiste, wenn du noch eine im Inv hast.
Autoreconnect wurde deswegen verboten, weil z.B. Bots damit ausgestattet werden, wenn jetzt Serverneustart ist joinen diese automatisch wieder und begeben sich auf ihre Cb´s oder anderes Bsp. User wird gekickt wegen AFK und joint automatisch wieder
Autoswitch ist z.B. wenn du Werkzeug nutzt (bps. Picke) und die geht beim Abbauen kaputt so rutscht eine weitere Picke an diese Stelle nach in der Leiste, wenn du noch eine im Inv hast.
Autoreconnect wurde deswegen verboten, weil z.B. Bots damit ausgestattet werden, wenn jetzt Serverneustart ist joinen diese automatisch wieder und begeben sich auf ihre Cb´s oder anderes Bsp. User wird gekickt wegen AFK und joint automatisch wieder
Danke =)
Wir haben im Grunde nur das '*' bei den Labymod-Addons hinzugefügt. ![]()