Hey
Habe eine Frage warum Buggen bei mir die Scheiben so rum?
Scheiben Bugen
-
Nikros -
7. Juni 2019 um 22:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, stelle deine Version auf 1.8.9 dann sollte es wieder gehen

-
Sind die andere verbuggt
-
Sind die andere verbuggt
Wie meinst du das ?
Hast du den selben oder ein anderen Bug, nachdem du dein Launcher mit der 1.8.9 gestartet hast ?
Oder noch nicht ausprobiert.
Da der Server auf der 1.8.9 läuft ist es am besten mit dieser Version auf den Server zu verbinden, wie es niedliche geschrieben hat.
-
Wenn du die aktuellste Version von MC nutzt hast du Probleme mit Türen, Scheiben und Truhen. Ich hab ne Woche so gespielt und mich gewundert weshalb ich statt einer Doppeltruhe immer zwei einzelne nebeneinander hatte, die beim Öffnen lustige Bewegungen gemacht hatten. Wenn du wie erwähnt im Launcher die 1.8.9. Als Profil erstellst sieht alles normal aus.
-
Habe es probiert klappt super Danke
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.