- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mobnobbob69xd
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 10k Gescammt
Heute hat mich mobnobbob69xd Um 10k Gescammt.
Wer Beweise will schreibt mich Über DC an:
Retroll#5908
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute hat mich mobnobbob69xd Um 10k Gescammt.
Wer Beweise will schreibt mich Über DC an:
Retroll#5908
Du scammst selber xD
Du scammst selber xD
Nein ist eine lange Geschichte wenn’s dich interessiert schreib mich an außerdem habe ich hiervon eine aufnahme
warum muss man eigentlich immer bei scammern nach den beweisen fragen? pack sie doch gleich mit rein
Komme mit dem Forum nicht so gut zurecht wie kann man hier ein Vid reinpacken?
Squittle du hast mich per msg gefragt ingame ob wir wen scammen wollen Nerv mich bitte nicht besonders du machst dir du Mühe bei 10 k Beitrag zu machen
einfach bei yt hochladen und den link hier reinkopieren
Squittle du hast mich per msg gefragt ingame ob wir wen scammen wollen Nerv mich bitte nicht besonders du machst dir du Mühe bei 10 k Beitrag zu machen
Ich habe nie jemanden angeschrieben ob er mit mir scammt
Ach Nerv nd xD
Ach Nerv nd xD
Was ist deine Mission?
Der einzige Grund weil ich den Forums Beitrag gemacht hab ist das er mich dann auch noch als Scammer beschuldigt hat
Und ich habe so jmd mal Unterstützt mit Geld... ekelhaft
Der Typ ist halt mal wieder ein Spezial Fall… Reif für die Klapse..
Er hatte mich davor auch schon gescammt und dann rufgemordet leider hab ich davon keine Beweise deswegen ist es sinnlos es laut rumzuschreien
Das was mich bei dem aufgeregt hat ist das mir niemand geglaubt hatte und ich einen sk bekommen habe wegen nichts