Hey Leute, ich habe derzeit ein Problem mit meiner VPN.
Ich versuche auf den 1.8.9 Server zu joinen und ich kriege immer eine Fehler Meldung, wenn ich auf den 1.16.5 server Joine oder auf allgemein ein anderen Server Joine kommt keine Fehler Meldung.
weiß Vllt. wer woran das liegen kann?
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/981392228436021289/993844919313645659/unknown.png]
VPN
-
Rilox -
5. Juli 2022 um 19:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche VPN nutzt und hast du deinen Standort auf Deutschland gestellt?
Hast du mal versucht ohne Firewall zu joinen?
-
Welche VPN nutzt und hast du deinen Standort auf Deutschland gestellt?
Hast du mal versucht ohne Firewall zu joinen?
Nord VPN, Standort Deutschland, und wie ohne Firewall? xD
-
Guck mal ob du deine Firewall zum Test ausschaltet am Pc ob es dann funktioniert.
Nutzt du bei Nord VPN P2P oder Zwiebel?
-
Guck mal ob du deine Firewall zum Test ausschaltet am Pc ob es dann funktioniert.
Nutzt du bei Nord VPN P2P oder Zwiebel?
Das mit FIrewall ausmachen am Pc hat leider nicht geklappt, und ich nutze Quick Connect, P2P geht auch nicht und direkt in deutschland einloggen geht auch nicht xD es gehen halt alle server sorger 1.16.5 Griefergames (mit 1.16.griefergames.net IP) nur die normale 1.8er IP geht nicht bungee.Griefergames.net ging auch nicht xD
Ich hab die zwiebel bzw onion verbindung getestet und da klappt alles
-
-
Wenn es da klappt, einfach das nutzen
-
Wenn es da klappt, einfach das nutzen
okay danke für den tipp xD
-
System
3. Oktober 2022 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Oktober 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.