Kurz und knackig
Sonst aluhüte immer Sau selten sind ja auf knappe 10mio gestiegen
Seit letzte Woche sind immer 5+ im Forum 😂
Iwas ist faul dadran
Was denkt ihr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz und knackig
Sonst aluhüte immer Sau selten sind ja auf knappe 10mio gestiegen
Seit letzte Woche sind immer 5+ im Forum 😂
Iwas ist faul dadran
Was denkt ihr
Ja ist schon komisch. Ich hatte einen seit 2020 und hab seitdem immer mal die Preise verfolgt und wie viele verkauft wurden und damals waren echt sehr selten welche im Forum also vielleicht alle 1-2 Monate mal. Mir ist auch schon aufgefallen, dass jetzt besonders viele aufgetaucht sind. Die Preise wurden ja bis jetzt noch nicht beeinflusst, aber ich denke mal, sie werden wahrscheinlich schon ein Stück im Preis fallen, da die meisten, die einen gesucht haben jetzt einen gefunden haben und die Nachfrage wahrscheinlich nicht mehr so hoch sein wird.
Die sind vllt aus dem Grund gesunken, da andere gesehen haben Anhand des Verkaufes, das die öfters Vorhanden sind als wie man dachte.. und wenn irgend jmd mit nen paar anderen einf an den Verkaufs Preisen oder so Schraubt aus eigener Wertschätzung des Items, wird dieses mal Schnell übernommen von anderen und sie sinken im Preis (meine Meinung)
Die werden gerade einfach nur viel rumgereicht ![]()
Merk es auch jetzt Rücken se die alle raus
des waren nur ploppy seine die er vkt hat also alles relaxed