Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? MonkeyCruiser
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Forge, Optifine, BetterPhyics, BetterLight
Auf welchem Server besteht der Bug? Ich habe ihn nur auf Cb1 entdeckt, ob er wo anders ist, kann ich leider nicht.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe ihn durch zufall herausgefunden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Wenn ich einen Spieler mit /p deny <Spielername> eingebe und der Spieler dann von meinem Grundstück gebannt ist, wird er aber nicht vom Grundstück geworfen. Ich muss dann erst noch /p kick <Spielername> eingeben damit der Spieler dann endlich von meinem Grundstück verschwindet.
Wie könnte man den Bug beheben? Dass weiss ich leider nicht :/
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja, ich hoffe das der Bug gefixed wird, da er den Spielspaß stark beeinträchtigt. Ich konnte durch den Chat feststellen, dass nicht nur ich den Bug habe, da sich ein Spieler vor kurzem im Chat aufgeregt hat, dass immer noch alle Leute auf seinem Grundstück waren, obwohl er /p deny * eingegeben hatte. Als ich mir das ansehen wollte und zu seinem Grundstück wollte, konnte ich nicht, da ich denyed war.