- Wie heißt der betroffene Spieler?
- minecraft63959
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat versucht mich als Scammer hin zu stellen.
Guten Tag,
ich hab heute mit einen etwas unangenehmen Zeitgenossenen zu tun gehabt. Der Kollege minecraft63959 behauptete das ich ihn Gescammt habe, er ist angeblich mit einem Luckyblock auf meinem gs gelaufen und Gestorben durch meinem Eisengolem. Ich habe habe ein Plot Grüßungs und ein P Holo als Warnung vor PvE Aktivität Hingewiesen.
Das er voraussichtlich mit einem "Luckyblock" wie er es beschrieb auf einem Fremden Grundstück spazieren ging, sollte jedem bewusst sein das man seine Wertvollen Items gut in der EC oder auf einem GS Verstaut. Mein Grundstück Bassiert auf eine PvE mit Sterbe gefahr durch jede normale Vanilla Minecraft sterbe Art auser PVP. Darum habe ich diese Hinweise auch aufgelistet wie es im Video zu sehen ist.
Ich Möchte Daher auf den Spieler aufmerksam machen das er eventuell da zu neigen könnte, anderen Spielern Grund auf Schuldgefühle oder Bedrängung Geld aus der Tasche zu ziehen. Den Luckyblock hab ich bei seinen "überresten" nicht gefunden wenn er dabei gewesen wäre hätte ich ihn zurück gegeben. Aber mir Kamm es mehr vor als versuchte er mir mit Gewallt etwas ab zu knöpfen. Ihr könnt eure meinung zu dem Fall natürlich da runter schreiben. Aber schaut euch erst das Video an!
Mit freundlichen Gruß
xXBluestrech
cb11 /p h Drachennest