- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EliteBarbie
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming/fake money
Hallo zusammen,
es geht um einen Trade von 1,3mio zwischen EliteBarbie (Käufer) und Luap (Verkäufer) ! ![]()
Und ich war als MM aktiv, da ich leider Gottes zu schnell gehandelt habe, und das 1.3 Mio. item schon in die Kiste gelegt hatte nachdem der/die EliteBarbie mir per Chat(Fake Money) in GRÜN geschrieben hatte wie in den Bilder zu sehen.
Ich weiß viele sagen vill. jetzt, dann pass besser auf, wie kann man auf so einen alten scamm - Trick reinfallen oder sowas Bla.Bla , ich habe oft solche mm Trades ü. 1-3 mio (Erfolgreich) gemacht und habe einfach zu schnell gehandelt als es am ende nochmal nach zu kontrollieren.. leider kann ich es nicht rückgängig machen und die 1.3 mio sind weg... ![]()
Luap hat die 1.3 Mio zurückerstattet bekommen!! ![]()
darüber hinaus mag ich euch einfach nur warnen wie schnell man sich täuschen lassen kann durch kleine Faktoren wie die Grüne Farbe..
naja lange rede, kurzer sinn.. 1.3 mio erstatte ich zurück weil ich als mm den Fehler gemacht habe .
Ich stehe dazu und werde demnächst schlauer sein und daraus habe ich auch gelernt für die Zukunft.. ![]()
Creeper_Spawn ![]()