Ich komme mit den Handy nicht mehr auf gg
-
- Allgemein
-
Collin06mai -
12. Juli 2022 um 20:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich vermute du hast dein MC heute geupdatet? Weil wenn auf der Bedrock version eine neue Version rauskommt, muss diese erst für Griefergames implementiert werden. Solange können die Personen mit der alten Versionen nicht auf den Server joinen.
Wann du wieder auf den Server kannst, kann ich dir nicht sagen, dies könnten theoretisch nur die zuständigen Personen im Team.
-
ok danke
-
Welche Version hast du denn aktuell?
-
Die neuste
Gesten geupdate
-
Wie von ByPander schon erwähnt muss GG erst noch das Upate zur Bedrock v1.19.10 machen, dann sollte das joinen wieder funktionieren
-
Ok ich freue mich schon

-
Bitte sag nochmal genau welche.Ich konnte mit der 19.2 gestern normal connecten.Es gibt jedoch auch eine Betaversion 19.20.20, welche vermutlich nicht gehen wird. -
Bitte sag nochmal genau welche.
Ich konnte mit der 19.2 gestern normal connecten.
Es gibt jedoch auch eine Betaversion 19.20.20, welche vermutlich nicht gehen wird.
Das Problem tritt auch bei der Windows10 Bedrock auf. Version 1.19.10. (1.19.1003.0)
Nachtrag:
Ich habe es jetzt auch auf meinem Android-Tablet getestet -> Version 1.19.10.03 vom 5.7.2022
-
War mein Fehler...
Hatte mich ganz einfach nur "verguckt" 🙈
Bitte ein wenig Geduld, wird sicher bald wieder gehen 😉
-
Für PC Bedrock Spieler:
Wenn nichts wichtiges mit Arbeit oder anderen wichtigen Sachen auf dem Computer war, könnt ihr euer PC auf vor dem Update wiederherstellen. In dem Fall müsstet ihr auch ein Backup haben für den Wiederherstellungspunkt /Tag.
Dies wäre so denke ich, die einzige Möglichkeit um heute spielen zu können und nicht auf GG Update warten zu müssen.
Handy Bedrock:
ob die Vorgängerversionen, die es im Netz zu laden gibt so ganz Virus/Malware oder anderes frei sind weiß ich nicht. Dies wäre eine eventuelle Option für Handygamer um dem Spiel zu joinen.
-
Das Update ist durch

Viel Spaß noch auf Griefergames

-
phanTom84_
13. Juli 2022 um 19:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Juli 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.