- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KnockVerbot
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meine toten beleidigt
Hey Meine Liebe SportsKameraden/innen heute möchte ich euch vor den Spieler KnockVerbot warnen!😞 Ich/meine verstorbene Familie wurde von diesem jungen Spunt beleidigt😖 Leider ist einer meiner Verwandten dieses Jahr gestorben(Der mir sehr am Herzen lag) deswegen ärgert es mich dass er meinen Frust wieder über den Tod meines Familienmitgliedes herbeiholen wollte
Ich hoffe ich darf die Wörter die er geschrieben hat zitieren KnockVerbot:,,Ich ficke deine toten,, 10 Sekunden danach :,,Du dummer hs,, meine Kammeraden hs steht für das schlimme Wort Hu...son was soll ich insgesamt dazu sagen? ich bin sprachlos dass So welche Spieler ungestraft spielen dürfen 🤨 ich habe keine chatlogs jedoch screens und kann euch sagen auf welchem Citybuild und wann es Statgefunden hat. bitte nicht von dem Thema ablenken (Dass ist einer der schlimmsten Sachen die man machen kann) sehr viele rechtschreibfehler da ich in aufbrausender stimmung diesen beitrag geschrieben habe
screens folgen wenn ich am handy bin (Bin sehr erschüttert wie respektlos dass Verhalten dieses Spielers ist) Ich werden ziemlich sicher auch 1. Anzeige schreiben um ein Kenzeichen zu setzen ![]()
nicht vergessen!