Liebe Griefergames Spieler und Griefergames-team,
der Spieler zLoveMyAxm_ fragte im Chat ob wer in Massen Beacons und andere Items verkauft er würde sie kaufen. Ich antwortete darauf mit ich verkaufe 38 beacons für 60k. Er antworte:"Ok lass mit MM machen". Was ich vollkommen verstehe bei 60k. Doch der MM IchTrage270er hatte in der ec ganz viele dinge das er nicht scammt das fande ich schonmal gut. Dann habe ich geschrieben:"Ich quiete wenn ich gescammt werde" weil ich ein mulmiges gefühl hatte. Dann legte ich die beacons in die Kiste und wollte das Geld haben. Er schrieb dann das er das Geld noch nicht bekommen hätte,
Ich schrieb dann das ich mein Geld oder die beacons jetzt haben möchte dann schrieb er dass ich auf cb Evil kommen sollte. Das fand ich Dumm aber ich habe es gemacht da war er aber nicht. Also hat sich herausgestellt das die beiden ein Team waren. Dann wollte ich im TS mit denen reden denn ich habe sie dort gefunden aber als ich ihn angeschrieben habe sind sie ts gewechselt und so konnte ich nicht mehr mit im ins Gespräch kommen. Deswegen habe ich mich endschieden das alles auf dem Forum Hoch zuladen auch das Video damit nicht noch jemand darauf rein fehlt.
Das ist das beweiß Video
Euer Jakob.