Habe mich schon entschuldigt und tue es hiermit nochmal. Ich hoffe diese Situation ist damit geklärt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mich schon entschuldigt und tue es hiermit nochmal. Ich hoffe diese Situation ist damit geklärt.
LG
Es gibt auch ne Entschuldigung meiner seits, die Sachen, die ich gesagt haben, waren dumm und falsch, ich hoffe, du verzeihmir. Mir
LG Gaara5
Habe mich schon entschuldigt und tue es hiermit noch mal. Ich hoffe, diese Situation ist damit geklärt.
LG
Danke 1 Alf _ bist echt ne Hilfe. ![]()
Alles anzeigenDas führt zu nichts. Ich war ingame dabei und alleine den Grund der Diskussion bzw. des Streites fand ich schon sehr fraglich.
Aus Spaß wurde dann Ernst - der sich dann immer weiter hochgeschaukelt hat.
Anfangs war es sehr lustig, das Ganze mitzuverfolgen. Doch irgendwann schlug Gaara5 mit seiner „Morddrohung“, die er anscheinend lediglich als „Tipp“ definiert, unter die Gürtellinie.
Gaara5, vorhin schriebst Du mir, dass dein Ruf nun im A*sch sei und dass du gerufmordet würdest. Anstatt meinem Rat zu folgen und dich absofort positiv zu verhalten und alles „richtigzustellen“, formulierst du deine Drohung als einen lediglichen Tipp. (?!)
Sehr merkwürdiges Verhalten.
Ihr müsst keine Freunde werden, aber geht euch aus dem Weg, sodass ihr eurem Ruf nicht selbst weiter Schaden zufügt. Ich denke, das liegt in euerm eigenen Interesse.
Reflektiert eurer beider Aussagen und entschuldigt euch,
Spoiler anzeigen
wenn ihr wollt.
Es gehören immer zwei dazu.
Bluevace es ist keine entschuldigung für mein verhalten aber ich war halt mies drauf ich war 6mio miese und dan naja sorry eif
Freut mich zu sehen, dass ihr euch beide entschuldigt habt.
Ich bin stolz auf euch, dass ihr das Kriegsbeil begraben habt.
Wild, warum werde ich bei sowat nd markiert?
FlyMini sorry bist jz make