Allgemein alle die Stress machen auf GG, rafft euch das ist n Block Spiel ;=D
Ganzer DTB Clan
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LetsNic -
16. Juli 2022 um 18:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ähm, wen meinst du? werbeanzeige oder Fatima
-
ähm, wen meinst du? werbeanzeige oder Fatima
Also wenns um mich geht eher werbeanzeige
-
CB1, wo das wichtigste, dein nicht vorhandener Ruf ist
aber sowas von
Diese Antwort hat mich getriggert. Ist das Sarkasmus?
-
aber sowas von
Diese Antwort hat mich getriggert. Ist das Sarkasmus?
ne würd ich schon so unterschreiben
-
und was ist das mit diesem dtb clan?
-
🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
-
Chillig
-
und was ist das mit diesem dtb clan?
Buddy Clan, wenn die halt meinen frech zu werden haben die Pech. Spiele GrieferGames halt nichtmal mehr aktiv und wenn mir nen Freund schreibt "ja die muten mich und startkicken mich jeden tag" da kommt man halt mal online und drückt den ansagen oder startkickt die einfach weg. Ist zwar unnötig aber die machen das selbe.
-
CB1 einfach gefühlt wie GTA RP, wenn du da jemand dumm anmachst gibt es auch direkt Krieg.
-
SieKxfft ich hab zeitlang selbst jeden Tag die gleichen Leute gekickt/gemutet. Und das war immernur bei den allerschlimmsten nervensägen die es auch jedenmal drauf angelegt haben.
Also wer von deinen Unschulds-Buddy wird hier jeden tag grundlos gemutet und gekickt?
Weil irgendwas passt da in deiner Story einfach nicht.
-
-
Glaube er hat C genommen
-
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Tim will mir grade erzählen was dieser Aufstand hier soll.
-
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Tim will mir grade erzählen was dieser Aufstand hier soll.
Kann es auch gern auch aus meiner Sicht erklären, lg
-
Mache alles gleichzeitig außer D birra
@BennyOfficial der kollege ist reety474, er ist zwar nicht komplett unschuldig aber die übertreiben auch komplett bei ihm also ja -
Mache alles gleichzeitig außer D birra
@BennyOfficial der kollege ist reety474, er ist zwar nicht komplett unschuldig aber die übertreiben auch komplett bei ihm also jaxD
-
Okey, wenn die komplett übertrieben, warum macht er kein öffentlichen Forumsbeitrag? Warum muss er dich holen, das du hier jetzt für ihn im Forum Rede und Antwort stehst?
-
-
Und hier werbeanzeige, kannst du auch mal für einen Moment Ruhe geben, das mann sich mal eine Meinung zu bilden kann?
-