Hey, wollte mal bezüglich des chatlog was fragen da ich heute um 2,7 / 5,4m (Sehr wahrscheinlich) gescammt wurde,habe mir gedacht ahh cool habe chatlog... allerdings nimmt der chatlog keine nachrichten aus dem p chat auf wollte fragen woran dies liegt ? (das ich nun gescammt wurde kann ich danke dessen nun nicht mal beweisen..)
Chatlog nimmt keine Nachrichten aus dem p Chat
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kazuuuha -
18. Juli 2022 um 18:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
das liegt daran, dass der Globale Chat und der Plotchat seperat voneinander laufen.
Der Plotchat ist ausschließlich auf das jeweilige Grundstück bezogen und kann nur von dort anwesenden Accounts abgerufen werden.
Bei der Ankündigung und Erläuterung des Chatlog-Features wurde auch mehrfach angemerkt, dass entweder Flüsternachrichten (/msg) oder der Globale Chat abgerufen werden.
News[1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-SystemHeyho liebe Community, für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log! Faking von Beweismaterial Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…Ein Vorschlag den Grundstück-Chat zu inkludieren wurde bereits erstellt.
CowMowTV21. April 2022 um 19:47 -
hmm achso okay danke dir....
-
giftlippenstift
18. Juli 2022 um 18:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Juli 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.