Ich warte seit tagen auf mein mergebug fix, auch wenn ich supporter/mods ingame anschreibe antwortet mir keiner, vorallem nicht abge… Habe schon vor tagen ein Thread aufgemacht das ich den mod anschreiben soll wie im screenshot zu sehen hat er es gelesen aber nix geantwortet, ich will nur mein Mergefix haben, mehr nicht.
Supporter antwortet seit tagen nicht, genau sowie Ingame hilft mir keiner
-
- 1.8 Netzwerk
-
LandLoser_XY -
18. Juli 2022 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
hast du bereits einen Antrag ingame mit /mergebug erstellt? Dann kann dieser von einem Sup überprüft werden und später von einem Admin behoben werden.
Zitat von Aus dem FAQDie Meldung wird damit in eine Liste eingetragen und schnellstmöglich von Supportern/Moderatoren geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung markiert das Teammitglied die Meldung als zulässig. Ein Administrator kümmert sich im nächsten Schritt um die Behebung.
Hier auch mal der FAQ Beitrag zu Mergebugs:
-
Hey LandLoser_XY ,
bei Mergebugs kann dir leider weder ein Supporter, noch ein Mod helfen. Diese zu kontaktieren würde dir nix bringen. Du würdest nur die selbe Antwort erhalten, wie ich dir nun geben werde.
Um einen MergeBug gefixxt zu bekommen, musst du dich in einem Stream, eines Teamler wie bspw. Rypex oder Zwiebackgesicht, oder auch W00ki oder Abge melden. Das wird aber eigtl. nur im Stream gemacht und dort brauchst du Glück um dran zu kommen.
Alternativ kann ich auch vorschlagen, dass du einfach nochmal drüber mergen sollst, falls der Bug einfach nur eine gerade Straße im Gs ist. Das könnte dir helfen, wenn du nicht lang warten magst.
Doch der olli hat meinen mergebug abgelehnt, das steht auch da, ich habe den angeschrieben aber er hat nur gelesen und nicht geantwortet
-
Hey LandLoser_XY ,
bei Mergebugs kann dir leider weder ein Supporter, noch ein Mod helfen. Diese zu kontaktieren würde dir nix bringen. Du würdest nur die selbe Antwort erhalten, wie ich dir nun geben werde.
Um einen MergeBug gefixxt zu bekommen, musst du dich in einem Stream, eines Teamler wie bspw. Rypex oder Zwiebackgesicht, oder auch W00ki oder Abge melden. Das wird aber eigtl. nur im Stream gemacht und dort brauchst du Glück um dran zu kommen.
Alternativ kann ich auch vorschlagen, dass du einfach nochmal drüber mergen sollst, falls der Bug einfach nur eine gerade Straße im Gs ist. Das könnte dir helfen, wenn du nicht lang warten magst.
Doch der olli hat meinen mergebug abgelehnt, das steht auch da, ich habe den angeschrieben aber er hat nur gelesen und nicht geantwortet
Wenn der Mergebug abgelehnt wurde, ist es wahrscheinlich keiner - Du hast wahrscheinlich vergessen, noch einmal drüber zu mergen.
-
Doch der olli hat meinen mergebug abgelehnt
Da hast du deine Antwort. Es bringt nichts da weiter drauf rumzunörgeln.
Abgelehnt = Abgelehnt.
-
phanTom84_
18. Juli 2022 um 20:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Juli 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.