xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
DieWerbeanzeige -
20. Juli 2022 um 00:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
war auf nh degg runde bezogen hab p chat ned angehabt aber ok
-
10 Sek. nach der Frage im Chat ist dir zufällig das Missgeschick passiert, aiaiai Zufälle gibts.

-
10 Sek. nach der Frage im Chat ist dir zufällig das Missgeschick passiert, aiaiai Zufälle gibts.

kannt ja gerne bintigi fragen der hat bei uns gespielt und mich gefragt ob er spawner setzen kann

-

Joooah 2 Missgeschicke hintereinander. Immer dieser miese p chat der nicht funktioniert wenn zufällig einer fragt ob man scammfrei ist.
Gott sei Dank wurde dieses zufällige Missgeschick aufgrund einer Beweis kräftigen Aussage geklärt, in dem auch Buddies dies bestätigen könnten.
Wurde ja auch im Allchat bestimmt klar gestellt das es nicht darauf bezogen war, oder?!
-
Ist wohl eindeutig Rufmord!, außer du hast echt gescammt.
Aber bisher gibts hier nur Belege die den Rufmord belegen.
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht besonders, das @xReAcTiiOnZx_ sowas macht.
Kopf Hoch, Grüße Signalgeber
-
Sehe da keinen Fehler mein Buddy hatte nur gefragt ob er einen Spawner bei den beiden setzen kann und p Chat war wohl aus.
-
Alles anzeigen
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht besonders, das @xReAcTiiOnZx_ sowas macht.
Ist der erste Beitrag nach 2jahren wieder mal gegen mich aber ok und sie ist selber nicht besser aber zu faul screens zu machen Sie schützt scammer 🙃
-
Cb1 darfste halt keinen einzigen Fehler machen sonst haste schon nen forumsbeitrag
-
Ist der erste Beitrag nach 2jahren wieder mal gegen mich aber ok und sie ist selber nicht besser aber zu faul screens zu machen Sie schützt scammer 🙃
Wo unterstütz ich das den?
Helf mir mal auf die Sprünge.
Bzw zeig irgend nen Beweis, aber da es eh nur heiße Luft ist, wird da nichts kommen. ;D
-
Bzw zeig irgend nen Beweis, aber da es eh nur heiße Luft ist, wird da nichts kommen. ;D
Theoceandc
-
Theoceandc
In welchem Zusammenhang hat er den angeblich gescammt?
Bzw, seit wann ist es "unterstützen" von scammern und weil ich mit einer person chill der angeblich scammen soll?
Du chillst doch genauso mit eghler/ scammern, etc, biste dann auch ein egh/ scammer Unterstützer?
-
Theoceandc
In welchem Zusammenhang hat er den angeblich gescammt?
Bzw, seit wann ist es "unterstützen" von scammern und weil ich mit einer person chill der angeblich scammen soll?
Du chillst doch genauso mit eghler/ scammern, etc, biste dann auch ein egh/ scammer Unterstützer?
Für den scamm gibt es im Forum Beweise und kannst du beweisen das meine Leute was mit egh scamming zutun haben ?
-
Ich habe auf dem Bild ein weiterer Rufmord erkannt, außer dies war nicht gegen dich gerichtet.
(falls du nicht gescammt haben solltest)
Ich finde die Aussage von Amelino2000 mit "Wie gehts scammerlein " stellt ein Rufmord da.
-
werbeanzeige was ist denn da los?
-
@Signalgeber DieWerbeanzeige ist auch eine scammfreie spielerin
-
Alles anzeigen
Ich habe auf dem Bild ein weiterer Rufmord erkannt, außer dies war nicht gegen dich gerichtet.
(falls du nicht gescammt haben solltest)
Ich finde die Aussage von Amelino2000 mit "Wie gehts scammerlein " stellt ein Rufmord da.
Müsste irgend ein 2 acc von denen sein.
Und nein habe nicht gescammt, die sind nur etwas salzig, weil ein buddy von denen wegen nen report von mir 6k blöcke im Jail bekommen hat, Fall du den Beitrag dazu angucken willst:
forum.griefergames.de/forum/thread/366407/ -
-
werbeanzeige was ist denn da los?
Nix nix sind nur paar Personen die etwas Määäh-mad sind

-