werbeanzeige was ist denn da los?
Nix nix sind nur paar Personen die etwas Määäh-mad sind
sowie ich das hier wahrnehme sind sie mad.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
werbeanzeige was ist denn da los?
Für die aussage müsstest du doch keinen neuen acc erstellen, mein kleiner xd
Oder ist dein alter acc wieder gesperrt?
Was für ein alter account? Ich bin neu im forum und habe mich gerade erst angemeldet und gebe hier meine Meinung ab. Hast du damit ein Problem?
Was für ein alter account? Ich bin neu im forum und habe mich gerade erst angemeldet und gebe hier meine Meinung ab. Hast du damit ein Problem?
Gerade angemeldet und auf dieses thema stürzen 😂😂😂😂
Gerade angemeldet und auf dieses thema stürzen 😂😂😂😂
genau
Ja manche Spieler denken einfach das Sie sich alles erlauben können, so bald ein Bekannter dabei ist geht der Shitstorm los.
Warum fragt man das überhaupt im Chat und heult dann wenn jemand ja schreibt.
Ein ja kann einen völlig anderen Kontext haben.
Ich hatte sowas mal wo ich gefragt wurde ob ich da bin und eine Minute später ja schrieb.
Da meinte auch jemand ich hätte seinen Ruf zerstört.
Wenn der Ruf wegen einem ja zerstört werden könnte hat man vieleicht keinen.
Und dann ist die Frage auch teilweise sehr unnötig.
Alles anzeigenWarum fragt man das überhaupt im Chat und heult dann wenn jemand ja schreibt.
Ich hatte sowas mal wo ich gefragt wurde ob ich da bin und eine Minute später ja schrieb.
Musste mm machen, es war mitten in der Nacht und einer der 2 Personen für die ich mm gemacht habe, wollte dass ich eben frage.
Wenn eben nur 4 Personen schreiben,
davon 3 gegen mich. Ja doch schon unnötig.
Aber hat keinen anderen Kontext, da zufällig sein buddy also reety in der selben Sekunde auch geschrieben hat ![]()
Ist ausschließliches rufmorden, nicht umsonst habe ich auch 1x von denen nen startkick mit der Begründung "scammer" bekommen, Beweise eines scamms liegen logischerweise nicht vor, da nie einer stattgefunden hat. Deswegen, pures, Provokantes rufmorden.
Alles anzeigenWarum fragt man das überhaupt im Chat und heult dann wenn jemand ja schreibt.
Es ist völlig in Ordnung wenn man ein frage in den Chat stellt.
Wenn Sie daraufhin gerufmordet wird ist es mit Sicherheit nicht Ihre Schuld
Ps. Mann sieht auf den Bildern ganz genau das es direkt nach der Frage geschrieben wurde und hat daher kein anderen Kontext
Beste Grüße
da ist wer mad xd , wenn man sich wegen einem spiel angegriffen fühlt ich kack ab
da ist wer mad xd , wenn man sich wegen einem spiel angegriffen fühlt ich kack ab
bei allem Respekt, sie wurde gerufmordet und es ist ihr Recht ein Beitrag zu erstellen.
Deswegen ist sie mit Sicherheit nicht mad
Beste Grüße
wenn man 2accs und sogenannten buddys holen muss, weil man keine argumente mehr hat 😂😂😂😂🍿🍿
Alles anzeigenAlles anzeigenWarum fragt man das überhaupt im Chat und heult dann wenn jemand ja schreibt.
Es ist völlig in Ordnung wenn man ein frage in den Chat stellt.
Beste Grüße
Bei ja name scammt würde ich dir recht geben. Bei allem was eindeutig ist.
Ein einfaches ja, nein,... Ist so random.
Dann rumheulen weil jemand ja schreibt.
Die werden schon in dem Fall versucht haben zu rufmorden oder zu Trollen vermute ich. Trotzdem ist es nur ein ja was alles und nichts bedeuten kann und nicht im Zusammenhang mit der Frage stehen muss.
Und klar ist es das Recht einen Beitrag zu erstellen und mein Recht ist es sowas als Kleinigkeit zu sehen und der Meinung zu sein man muss nicht jedes ja oder nein im chat auf sich beziehen.
Bekomme von denen tagtäglich beleidigungen, sei es "fette h" "schlamp**" "wanderpokal" etc.
Und jetzt eben unnötiger rufmord
Würde ja normal auf gg spielen, bloß langsam fängt es an von denen lächerlich zu werden, deswegen eben auch der Beitrag.
wenn man 2accs und sogenannten buddys holen muss, weil man keine argumente mehr hat 😂😂😂😂🍿🍿
ich bin nicht Ihr Buddy, nur kotz es mich an das man Gemeinschaftlich ehrliche Spieler diskriminieren muss.
Wenn sich bestimmte Leute nicht an die Regeln halten ist Sie die letzte wo was dafür kann.
Beste Grüße
ich bin nicht Ihr Buddy, nur kotz es mich an das man Gemeinschaftlich ehrliche Spieler diskriminieren muss.
Wenn sich bestimmte Leute nicht an die Regeln halten ist Sie die letzte wo was dafür kann.
Beste Grüße
Meine ja nicht dich mein guter
Bekomme von denen tagtäglich beleidigungen, sei es "fette h" "schlamp**" "wanderpokal" etc.
Würde ja normal auf gg spielen, bloß langsam fängt es an von denen lächerlich zu werden, deswegen eben auch der Beitrag.
Die beleidigungen solltest du melden.
Und auch hilft oft ignorieren.
Nerven und Trollen macht mehr Spaß wenn es Feedback gibt. Kommt keins hört das schnell auf.
Alles anzeigenEs ist völlig in Ordnung wenn man ein frage in den Chat stellt.
Beste Grüße
Bei ja name scammt würde ich dir recht geben. Bei allem was eindeutig ist.
Die werden schon in dem Fall versucht haben zu rufmorden oder zu Trollen vermute ich. Trotzdem ist es nur ein ja was alles und nichts bedeuten kann und nicht im Zusammenhang mit der Frage stehen muss.
Und klar ist es das Recht einen Beitrag zu erstellen und mein Recht ist es sowas als Kleinigkeit zu sehen und der Meinung zu sein man muss nicht jedes ja oder nein im chat auf sich beziehen.
Also laut deiner Definition müsstest du uns jetzt rechtgeben, den hier ist der Name dabei ![]()
Alles anzeigenBekomme von denen tagtäglich beleidigungen, sei es "fette h" "schlamp**" "wanderpokal" etc.
Nerven und Trollen macht mehr Spaß wenn es Feedback gibt. Kommt keins hört das schnell auf.
Reportet habe ichs schon lang.
Ignorieren hilft nichts. Der rufmord zb, ist einer der Dinge die eben passieren wenn man die Personen ignoriert.
Alles anzeigenBei ja name scammt würde ich dir recht geben. Bei allem was eindeutig ist.
Also laut deiner Definition müsstest du uns jetzt rechtgeben, den hier ist der Name dabei
Reportet habe ichs schon lang.
Ignorieren hilft nichts. Der rufmord zb, ist einer der Dinge die eben passieren wenn man die Personen ignoriert.
Ja das Bild ist schon anders.
Rufmord ist auch nicht verboten zumindest nicht bei Spielern. Warum auch immer man das bei jedem darf. Soll eventuell die forumaktivität fördern wenn man über jeden Spieler rufmord machen darf....
Ignorieren muss man dann schon durchziehen und dann auch paar mal Dinge einfach ertragen. Dann wird das echt langweilig.
Dings ohne Ruf kein rufmord
Mfg