dein strandverkäufer ruf?
Mich Abi wann treffen wir uns mal auf ein Kaffee
Für dich, qwww und siekxfft jederzeit sagt Bescheid wenn ihr da seid.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dein strandverkäufer ruf?
werbeanzeige, ich kenn dich kaum, ungefähr soviel wie ich SieKxfft kenne.
Und ich glaube das diese Hexenjagt hier absolut aus dem Rahmen normalen beefs fällt. Ähnlich wie ich ebenfalls die Hexenjagt gegen SieKxfft als nicht mehr angemessen empfinde.
Wenn es hier nicht um CB1 gehen würde sondern um CB8, würde ich mich anbieten auf TS kurz zu quatschen. Damit dieser Scheiß hier mal endlich aufhört. Nervt mich wenn 2 Stammspieler so dermaßen durch den Dreck gezogen werden. Vorallem das sich hier auf euren Beiden Seite Leute einklinken und meinen Sie müssten für euch jeweils auf die andere Partei eindreschen.
Wäre das CB8, hätte ich hier euch beide längst zu einer Klärung "eingeladen".
Und ich glaube das diese Hexenjagt hier absolut aus dem Rahmen normalen beefs fällt. Ähnlich wie ich ebenfalls die Hexenjagt gegen SieKxfft als nicht mehr angemessen empfinde.
Wenn es hier nicht um CB1 gehen würde sondern um CB8, würde ich mich anbieten auf TS kurz zu quatschen. Damit dieser Scheiß hier mal endlich aufhört. Nervt mich wenn 2 Stammspieler so dermaßen durch den Dreck gezogen werden. Vorallem das sich hier auf euren Beiden Seite Leute einklinken und meinen Sie müssten für euch jeweils auf die andere Partei eindreschen.
Ein Gespräch wurde seitens Lisa schon mehrfach angeboten, jedoch wurde immer dankend abgelehnt. ![]()
In diesem Beitrag geht es ja nicht direkt um SIekxfft, sondern um 2 seiner buddys. Also gegen Siekxfft, habe ich in diesem Beitrag nichts bemängelt.
Noch dazu kommt, dass ich mich was die "Gruppe" angeht, seit Gestern mich komplett zurückhalte und deren Kommentare sei es z.b ingame oder forum einfach ignoriere.
Allerdings kommt eben seitens denen weiterhin unnötige Sticheleien.
Hab schon mehrfach angeboten, dass wenn die mir einfach ausm Weg gehen wir ganz normal auf GG dann zocken können, ohne irgendwelchen beef. Man muss ja nicht jeden mögen, aber die ständigen beleidigungen/ Starkicks/ Mutes, deren seits, sind eben nervig.
Möchte lediglich normal zocken und nicht durch z.B. Mutes daran gehindert sein.
Ein Gespräch wurde seitens Lisa schon mehrfach angeboten, jedoch wurde immer dankend abgelehnt.
das sind dickste cap storys XD
Siekxfft und seine Bande solche rabauken
Keiner weiß wo du wohnst wird schwer
qww weiß das
qww weiß das
Tmm ich frag ihn ob er mal Bock auf nh treffen hat so auf alte Zeiten wo du noch kein hasskick auf mich hattest
qww weiß das
Tmm ich frag ihn ob er mal Bock auf nh treffen hat so auf alte Zeiten wo du noch kein hasskick auf mich hattest
Bla Bla Bla, entschuldige dich lieber mal bei DieWerbeanzeige du Rufmörder
L Beitrag
L Beitrag
L Beitrag
Kleiner Hinweis: es heißt Aussage*, da es ein Substantiv ist.
qww weiß das
Versteh mich nicht falsch, aber du bist nur willkommen, weil ich glaube das du der einzige bist der nicht weglaufen wird🤣
Versteh mich nicht falsch, aber du bist nur willkommen, weil ich glaube das du der einzige bist der nicht weglaufen wird🤣
hast du dich mal angeguckt? Wer will da weglaufen xd
Wo hab ich mich entschuldigt WTF
Nur weil du mad bist das dein Beitrag über codiz ein Flop war
Wo hab ich mich entschuldigt WTF
Nur weil du mad bist das dein Beitrag über codiz ein Flop war
Lesen und verstehen ist nicht so ganz deine Stärke oder?
Nach 8 Seiten Kommentare hat sich immer noch nichts an der Tatsache geändert, das xReAcTiiOnZx_ , reety474 und Amelino2000 Rufmörder sind.
Nichts konstruktives Eurer seits, nur Dumm Bla Bla ohne irgendwelche Beweise zu hinterlegen.
und zu @xReAcTiiOnZx_ was ist mad? das neue Jugendwort 2022? als ich so Alt war wie du, gab es noch eine Zeitschrift, die hieß mad!
Scheint so als wäre mad das einzige was aus der Schulzeit bei dir hängen geblieben ist.
Kack hier in dem Beitrag nicht rum, den du bist aktuell nicht in der Position dazu, aktuell ist nur bewiesen das du ein mieser Rufmörder bist.
Wird sich auch nichts tun
da ist wer mad xd , wenn man sich wegen einem spiel angegriffen fühlt ich kack ab
Bekomme von denen tagtäglich beleidigungen, sei es "fette h" "schlamp**" "wanderpokal" etc.
Und jetzt eben unnötiger rufmord
Würde ja normal auf gg spielen, bloß langsam fängt es an von denen lächerlich zu werden, deswegen eben auch der Beitrag.
Sollte das stimmen, müssen die Admins tätig werden. Bitte veröffentliche dazu Beweise der genannten Beleidigungen.