xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
DieWerbeanzeige -
20. Juli 2022 um 00:55 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn du jeden ins Forum setzen willst, der ja schreibt, wenn du fragst, ob du scammst…
Würde ich das machen, dann wäre ich morgen nicht fertig…
Echt? Hast du so einen schlechten Ruf bei deinen Bres? Und das, wo du doch seit nem halben Jahr nicht mehr aktiv bist auf GG? Hamma...
-
-
wenn du jeden ins Forum setzen willst, der ja schreibt, wenn du fragst, ob du scammst…
Würde ich das machen, dann wäre ich morgen nicht fertig…
Echt? Hast du so einen schlechten Ruf bei deinen Bres? Und das, wo du doch seit nem halben Jahr nicht mehr aktiv bist auf GG? Hamma...
Hä? Wer redet denn davon, dass ich bei meinen Buddys einen schlechten Ruf habe? Ich habe doch nur gesagt, dass es immer Randoms gibt, die schreiben, dass man scammt? Gut, Reaction nicht unbedingt random aber egal
-
Alles anzeigen
20 Seiten für solch tralalala ohmann .... Haben sie halt degg gezockt und vergessen /p chat anzumachen ... who cares - viele Leute schreiben rein 'scamme ich...' und als Antwort kommen halt lustige Sachen. Steht da drüber. Jeder der dieWerbeanzeige kennt weiss das sie nicht scammt. Und Degg-Spielen ist ja auch nicht verboten.
Aber geil zu lesen das reaction noch aktiv ist ....
@xReAcTiiOnZx_ grüße dich .... war ne mega Zeit damals auf CB20
Alle anderen mal tief durchatmen .... gut für'n Kreislauf! xDDDDDDIst ja nicht das einzige, was die Abziehen, der Rufmord war eben nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Haben mich schon mehrfach beleidigt und sich über mich lustig gemacht, sei es Ingame, oder per Voicechat.
Von Beleidigungen bis hinzu toteswunsch war alles dabei.
Ebenso wurde mir auch schon mehrfach mit einem "Doxbin" Beitrag gedroht (zwar nicht direkt von der Siekxfft Gruppe, allerdings ist die Drohung entstanden, weil ich gegen eine Person deren Gruppe geschoßen habe).
Btw. hab gerade noch diesen Beweis in meinen Aufnahmen gefunden, ist vom 16.07.
hier ist mehr als eindeutig zu erkennen, dass reety und 2x 2.Accs mich bereits schonmal gerufmordet haben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
20 Seiten für solch tralalala ohmann .... Haben sie halt degg gezockt und vergessen /p chat anzumachen ... who cares - viele Leute schreiben rein 'scamme ich...' und als Antwort kommen halt lustige Sachen. Steht da drüber. Jeder der dieWerbeanzeige kennt weiss das sie nicht scammt. Und Degg-Spielen ist ja auch nicht verboten.
Alle anderen mal tief durchatmen .... gut für'n Kreislauf! xDDDDDDIst ja nicht das einzige, was die Abziehen, der Rufmord war eben nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Haben mich schon mehrfach beleidigt und sich über mich lustig gemacht, sei es Ingame, oder per Voicechat.
Ebenso wurde mir auch schon mehrfach mit einem "Doxbin" Beitrag gedroht (zwar nicht direkt von der Siekxfft Gruppe, allerdings ist die Drohung entstanden, weil ich gegen eine Person deren Gruppe geschoßen habe).
hier ist mehr als eindeutig zu erkennen, dass reety und 2x 2.Accs mich bereits schonmal gerufmordet haben.
sehe hier kein Rufmord, hast du chatlog oder ist das wie immer der typische Rufmord von deiner Seite aus?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
bitte chatlog
-
Reety sollte gebannt werden wegen Mobbing.
Solche Leute sollten kein Platz in unserer Community haben.
-
bitte chatlog
kann gerne die Video Aufnahme zeigen, wenn es der Werte herr sich wünscht :D.
Ist genauso safe wie ein Chatlog

Videos können gefälscht werden, nur Chatlog ist ausschlaggebend!
-
wo chatlog? sonst is das nicht glaubwürdig!
-
-
bitte chatlog
kann gerne die Video Aufnahme zeigen, wenn es der Werte herr sich wünscht :D.
Ist genauso safe wie ein Chatlog

Chatlog, wäre auch am Start, muss es nur eben raussuchen
Idee, lass dich nicht triggern. Du musst nicht auf jede Provokation hier regieren.
Bringt dir auch nix, außer das dieser Thread hier pseudo-diskussionen erzeugt, inden ihr euch im Kreis dreht.
Wie gesagt, ich bin dafür das jene die jetzt immernoch versuchen dich fertig zu machen, rufmorden, provozieren, gebannt werden.
Und eben das du, bisschen zurückfährst. Damit alle sehen können, das diese sinnlosen Diskussionen nicht befördest, indem du braindead provationen eingehst.
scheiß meme, falsches Template, wertloser content
-
@afeny
Hier wie gewünscht der Chatloog + auf süß noch nh kleine Aufnahme für die die keine Lust haben den Chatloog anzugucken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
@afeny
Hier wie gewünscht der Chatloog + auf süß noch nh kleine Aufnahme für die die keine Lust haben den Chatloog anzugucken
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/3d3259…27-a67769076d78
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.du musst denen nix beweisen. Die scheißen da sowieso drauf. Und die anderen hier, wir sind auf seite 20. Jeder der es bis hierhin gemacht hat, hat schon ne Meinung gewählt.
Kein Sinn hier noch Beweise etc auszupacken.
Besser wäre es runterzufahren, und zu schauen wer hier noch rumprovoziert. Und die dann melden.
-
und was bringt das video jz?
-
dir etwas zu erklären bringt eh nix.
-
Chatloog ist auch da, wolltest es doch sehen

-
poofu weiß ganz genau das es rufmord ist. der will nur rumtrollen indem er nach BeWeIsEn fragt etc.
Dont feed the troll.
-
Hä? Wer redet denn davon, dass ich bei meinen Buddys einen schlechten Ruf habe? Ich habe doch nur gesagt, dass es immer Randoms gibt, die schreiben, dass man scammt? Gut, Reaction nicht unbedingt random aber egal
Ja stimmt, aber diese Randoms, wie du sie nennst, erlebe ich in dieser Häufigkeit lediglich auf CB1, der laut /profil dein Main-CB ist =)
-
DieWerbeAnzeige provoziert genauso wie Reety, SieKxfft und die anderen, das beruht auf gegenseitigkeit.
Und dann wunderst du dich warum die sowas machen...
jetzt nur mal als beispiel hast du SieKxfft 30minuten lang im jail beim abbauen seiner Blöcke behindert
wenn du selber provozierst dann erwarte auch dass was zurück kommt.
-