Moin, hab mal ne Frage, wenn man dieses Kristalle Bug Item umbenennt, welches Level, und NBT es dann ist.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, hab mal ne Frage, wenn man dieses Kristalle Bug Item umbenennt, welches Level, und NBT es dann ist.
LG
Also lvl2 bei umbenennen.
Hab bei einem von meinem Namen resetet heißt nur noch „Diamond“.
Nbt müsste ich gucken
Also lvl2 bei umbenennen.
Hab bei einem von meinem Namen resetet heißt nur noch „Diamond“.
Nbt müsste ich gucken
Jo hab den gekauft... xD wahrscheinlich viel zu teuer
Für
Itemwert von 2m.... xD Hatte dann auch angefragt, (als ich erfahren hab das das item bei weitem nicht so viel wert ist, wie ich bezahlt hab) ob wir den Trade rückgängig machen können. Hatte das Item bei BISplayer gekauft, war danach sehr weird, weil es so wirkte als ob er davon wüsste.
Für
Itemwert von 2m.... xD Hatte dann auch angefragt, (als ich erfahren hab das das item bei weitem nicht so viel wert ist, wie ich bezahlt hab) ob wir den Trade rückgängig machen können. Hatte das Item bei BISplayer gekauft, war danach sehr weird, weil es so wirkte als ob er davon wüsste.
ist denke ich 1/3 davon wert/ so ca 650k.
Mieser Knecht der Typ wenn er danach so war wie du sagst
ist denke ich 1/3 davon wert/ so ca 650k.
Mieser Knecht der Typ wenn er danach so war wie du sagst
Hab mit dem danach geschrieben, seine begründung war die ganze zeit "Brauche den aber nd mehr"
naja, das Kristalle item Ori kostet doch irgendwie 500 oder so? also denke nicht ganz so viel
hab 20+ stück für 600k je verkauft vor 1,5 wochen oder so
hab 20+ stück für 600k je verkauft vor 1,5 wochen oder so
wow okay xD aber ist auf jedenfall keine 2m wert... und dann im Nachhinein sagen "Können nicht rückgängig machen, brauche den nd" finde ich dezent assi
Verallem weil er meint, das er nicht weiß welches item es ist. Aber bin mir im nachhinein sehr sicher das er es selbst umbenannt hat