Ist es erlaubt, in Signaturen Links und Telefonnummern zu veröffentlichen z. B. zu Beratungsstellen und Hotlines bzgl. Cybermobbing?
In den FAQ steht lediglich, dass verlinke Grafiken nicht erlaubt sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es erlaubt, in Signaturen Links und Telefonnummern zu veröffentlichen z. B. zu Beratungsstellen und Hotlines bzgl. Cybermobbing?
Solange es sich wirklich nur um Telefonnummern von öffentlichen Einrichtungen / Organisationen handelt, stellt dass kein Problem dar.
Andernfalls könntest du auch einfach die Webseiten der Hilfsorganisationen verlinken um auf sie hinzuweisen.
Solange es sich wirklich nur um Telefonnummern von öffentlichen Einrichtungen / Organisationen handelt, stellt dass kein Problem dar.
Andernfalls könntest du auch einfach die Webseiten der Hilfsorganisationen verlinken um auf sie hinzuweisen.
Natürlich nur öffentliche Organisationen und es geht konkret wirklich um Hilfe bei Cybermobbing ![]()
Nur die Webseite(n) ist eigentlich auch eine gute Idee, danke dafür ![]()
Natürlich nur öffentliche Organisationen und es geht konkret wirklich um Hilfe bei Cybermobbing
Nur die Webseite(n) ist eigentlich auch eine gute Idee, danke dafür
Kleiner Tipp noch nebenbei: Deine Signatur ist jetzt schon relativ groß und lang-gezogen. Etwas kompakter vielleicht und die Links zu den Organisationen eventuell in einem Spoiler zusammenfassen. "Dann klappt's auch mit den Nachbarn" :-p
Natürlich nur öffentliche Organisationen und es geht konkret wirklich um Hilfe bei Cybermobbing
Nur die Webseite(n) ist eigentlich auch eine gute Idee, danke dafür
Kleiner Tipp noch nebenbei: Deine Signatur ist jetzt schon relativ groß und lang-gezogen. Etwas kompakter vielleicht und die Links zu den Organisationen eventuell in einem Spoiler zusammenfassen. "Dann klappt's auch mit den Nachbarn" :-p
Ich war schon am Überlegen, wie ich die Signatur kleiner gestalte ... aber mit Spoiler mach ich die Organisation nicht, die muss sofort auffallen, eher lass ich ein Zitat raus oder so
Danke für die Tipps ![]()