- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bloodsoul123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Einer ist der Verkäufer der andere der MM
Am 24.06 war der Sommer Weekend Sale im GrieferGames Shop, deshalb habe ich bis zu 2. Mio Leuten geboten um mir ein Rang Upgrade zu kaufen, schlussendlich entschied sich xHateToast (jetzt SieIstNasty) mir das Angebot zu machen von Lifetime Premium auf Titan für 1,7 Mio, daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einem MM der auf CB1 aktiv ist und relativ bekannt ist in dem falle AMLO1924 (jetzt Bloodsoul123) er erhielt die 1,7 Mio von mir und xHateToast (jetzt SieIstNasty) mir die Rang upgrades kaufen, ungefähr nach 2min schrieb er ich solle reconnecten um zu schauen ob ich den Rang hätte, in dieser Zeit nannte xHateToast (jetzt SieIstNasty) einen 2 Account (mit Titan Rang) um in "~TheMarpex" und schrieb mit AMLO1924 (jetzt Bloodsoul123) ich hätte den Rang und er könne xHateToast das Geld geben. Nach 1min bin ich erneut auf GG und schrieb AMLO ich habe immer noch keinen Rang und dann ging alles schnell AMlo gab xHateToast das Geld und er ging, Amlo schrieb mit mir und meinte es tut ihm leid das ihm das nicht auffiel, per Discord schrieben wir immer wieder, weil er mir versprach 1,7 Mio zurückzuzahlen als Entschädigung.
Im Video ist zu erkennen das der 2 Acc von xHateToast einen weißen Prefix hatte und die Nick welle + einen Rechtschreibfehler im Namen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinerlei Prefixe oder hieß anders.
Alle weiteren Nötigen Infos sieht man klar im Video.