Alles anzeigenIch finde es toll dass du eine andere Art des erwirtschaften hast aber das heißt ja nicht dass wir die anderen dann einfach begraben sollen. Ich glaube da du einen leichten Ausweg hast kannst du schwer nachvollziehen da es eher unwichtig für dich ist. Wieso begraben wenn man retten kann und ehrlich gesagt das Beispiel mit dem Museum hab ich nicht wirklich verstanden xD
Btw nicht jeder kann sich etliche Bonzen und Birth Bögen leisten
Und genau dort greift doch das Argument von @pathosFM .
Die Wirtschaft die er hier beschrieben hat besteht seit Beginn ohne Subventionen.mal besser, öfters aber eher schlechter.
Die Art zu spielen ist im Vergleich immer der mühsamere Weg gewesen. Warum sollte man nun die Adminitem-Wirtschaft subventionieren und die Art wie PathosFM das Netzwerk erlebt negativ dadurch verändern? Wäre es nicht schön die unsichtbare Hand des Marktes einfach seine Arbeit machen zu lassen und nicht auf Krampf versuchen die Items teuer zu halten?
Wenn der Markt als gesamtes entscheidet eine Bambusleitung ist derzeit weniger Wert, ist sie es. Und da dann einhaken zu wollen und den Preis künstlich zu pushen nur um den Bullenmarlt weiter zu befeuern finde ich falsch.
Wer noch lange hier spielen will. Kauft halt jetzt billig den adminkramm.
Der wird auch wieder teurer. Das war schon immer ein auf und ab.
Aber im Grunde geht es mit der Geldmenge stetig aufwärts.
Also nicht heulen das die grade fallen sondern nachdenken wann der richtige Zeitpunkt zum einkaufen ist.
Zur Zeit kosten halt Wächter eggs paar hundert k. Warum auch immer gibt es doch genug von. Also weg mit den eggs und adminitems kaufen....