Hallo, ich finde die sache mit dem Admin Shop echt super, aber wäre es für die zukunft nicht möglich dass jeder cb seinen eigenen Admin shop erhält???
Näturlich verkauft jeder das selber zum gleichen preis, aber so wäre verhindert das die spieler auf dem betroffenen cb nicht richtig spielen können....seit dieser shop auf unserem cb 13 ist kann man nur noch sehr schlecht spielen...auch wenn Ihr gesagt habt ihr tut das um den Cb eventuell zu füllen mit neuen Spielern müsst ihr meinung nach auch bedenken warum sich die Spieler auf cb 13 angesiedelt haben...
Es ist dort ruhig und man kann sich gut etwas neues aufbauen und genau das ist mit dem Admin Shop nicht möglich, denn entweder kommt man erst garnicht rein oder es laggt die ganze Zeit so krass, dass man irgendwann keine lust mehr hat...wenn man einen Block schon sechs mal abgebaut hat und das immer wieder passiert ist das leicht frustrierend.... so genug des "Auskotzens"...ich hoffe meine idee errreicht euch und ihr denkt mal drüber nach...liebe Grüße