- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 67havo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming
Er ist in meinem clan gsp dann scammt er golden_times um 100k im degg game auf meinem plot wo er trust hatte das er degg betreiben konnte ich wusste aber nd dass er ihn gescammt hat weil ich auf cb22 war habe dann mit 67havo und jemand anderes eine degg runde gemacht 67havo hat 50k gepayt und der andere 10k dann haben die gesagt dass die zusammen eine runde auf gold machen war schnee danach beschwert er sich dass ich seine runde nd gemacht habe und musste ihn dann 50k back payen. dann war es so dass ich ihm einen sos ausgeliehen habe damit er es im degg setzen konnte. ich sagte ihm dass er es mir wieder geben sollte und er sagte ich soll auf seinen plot ihn suchen gehen solange hat er auf meinem degg game gs 2 stack endstone von dem rand abgebaut danach ist er disconnected wo ich ihn gesehen habe er ist später on gekommen auf cb22 dann habe ich geschrieben dass er scammt und er sagte dann dass ich rufmord mache und er einen startkick kauft und denn spieler golden_times denn er um 100k gescammt hat ist gequitter wegen ihm.