nicht ein beweis zeigt dieser typ ich bin grad richtig abgefuckt
hör auf zu rufmorden
das ist das letzte was ich hier sage
tschö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hör auf zu rufmorden
tschö
Digga was ist dein problem jeder sagt das s du scammst aber ich sage doch ich habe keine beweise und wieso sollte ich ohne grund jemanden aus meinem clan rufmorden und eig bin ich abgefuckt wie ehrenlos du bist du scammst und gibst es nicht mal zu
hör auf zu rufmorden
tschö
Dings deine reaktionen wirkst mundtot
beweise posten danke
xD als dein freund Mar7Aba oder so wollte dich als premium als mm xD und als ich gesagt habe ich nehme nur bekannte mms ist er off ziemlich sus bre
Du hast nicht zufällig Beweise oder?
bratanhavox wieso lügst du dann hier so oft wenns nicht stimmt?
bratanhavox richtig komisch
nope und auch wenn das er havo als mm vorschlägt und dann abhaut reicht eh net als beweis xD
nope und auch wenn das er havo als mm vorschlägt und dann abhaut reicht eh net als beweis xD
Stimmt schon, aber er wirkt eh schon merkwürdig durch die Reaktion hier und die Lügen.
es ist dann wirklich kein beweis aber man weiss dann sofort dass er scammen wollte
Mxrks scammer Posten ne Beitrag das sie gescammt wurden ahhahaha
wer bist du?
Du hast mich um 20k gescammt
jaja why sollte ich um 20k scammen xd
Hast du
Vor 1 monat
HIImTwitch was dein dc?
Bitte lösche diesen Forumbeitrag oder Markiere mich nicht weil das ist Rufmord ich habe bevor ich den Clan gekauft habe jeden meiner Member aus dem Clan geworfen also ist es nicht meine Schuld das du Gescammt wurdest.